• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Locale Ignore Liste ?

• Ersteller Ersteller Roxx[i]
  • Erstellt am Erstellt am

Roxx[i]

Guest
Meine Frage bezieht sich auf die nervigen Spambots die bei jeden neuen start wieder auftauchen und mit ihren toolen Seiten für Items oder Hacks auf sich aufmerksam machen,
kaum hat man welche per /ignore weggeschaltet kommt der nächste, wenn man dann aus dem Battle.net raus ist, ist der von eben weggeschaltete bot wieder da, das nervt einfach....

Ich denke es gibt Viele, die das genau so sehen, daher meine Frage gibt es eine Tool,

was so ähnlich wie die aus WC3 bekannte banlist, wo mit man ingame leute bannen kann, die leaven oder sich nicht ordentlich benehmen kann und im battle.net chat noch andere nützliche tools beinhaltet,

wo man mit man Bots oder Nervensägen dauerhaft ignorieren kann und nicht beim nächsten connect ins Battle.net das ganze nochmal machen muss ?

Sprich eine Locale Datenbank mit Ignorierten und add und remove Funktion, ich würde mich über eine produktive Antwort freuen

Gruss Roxx

guck mal hier

mit dem befehlt kann man alle wegschalten, die dich anwhispern und nicht auf deine fl sind

ein tool zum automatischen wegschalten gibt es nicht (bzw würde es als cheat/hack o.ä. gelten)

denn Befehl kenne ich, aber so kontaktscheu bin ich dann auch wieder nicht, ich meinte eher die nervigen Bot´s die in Channel, wie Diablo II europe deu-xx anzutreffen sind und einfach dort mit ihren gespamme nerven.

Aber trozdem danke für die schnelle Anwort :)

Ich werd dann wohl oder übel die Jungs von wc3banlist.nl anschreiben müssen und sie fragen ob so was realisierbar ist, man muss ja kein Rad zweimal erfinden, da sie mit ihren Tool ganz knapp vorbei driften, müsste so was gehen

ich werde mich melden, wenn ich was nennenswertes erfahre

Gruss Roxx

So ein Tool zum automatischen squelchen gibt es bereits. Es zählt als 3rd-Party-Programm und wird hier sicherlich nicht namentlich erwähnt werden. Benutzung ist auf eigene Gefahr und kann zum Ban führen. Hier gilt: Google ist dein Freund (benutze die richtigen Suchbegriffe :rolleyes:). Alternativ geh mal im BNet in Deu-2 und frag da nach. Die meisten Stamm-Chatter dort (die waren zumindest vor einem Jahr alle ganz nett) benutzen das, um Spamfrei zu chatten.

Gruß,
Mobbel

Zurück
Oben