• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es nen Torch Strenght-Bug??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreyHulk

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin neu im Forum und poste hier zum ersten mal. :D

Gleich zu meiner Frage.
Mir hat jemand im Bnet erzählt es gibt bei allen 20/xx Torches einen Strenght-Bug
der bewirkt das man keine Str. setzen muß um items zu tragen, egal welche!! :eek:

Kann da einer was zu sagen??

Hab in der Suchfunktion nix gefunden und Entschuldige mich auch wenn das die falsche Ecke im Forum für die Frage ist. :angel:

Schon mal danke für die Antworten und mein Kompliment zum Forum und der Site!!!!:kiss:

es gibt nen str bug bei dem du alle benötigte stärke über zaube rund gegenstände holst

dabie wird in ner bestimmten reihenfolge abgefragt
und erledigt sich so selber wenn du deine gegenstände drauf abstimmst

Aber auch da braucht man die nötige Stärke für die Ausrüstung - nur kann diese teilweise durch die Ausrüstung selbst kommen.

Aber einfach eine 20er-Torch anziehen reicht nicht, um alles zu tragen, das ist Unsinn - sonst hätte meine Sorc keine Str-Skiller drin :p, ohne die kann sie ihren Schild nicht tragen.

mfb schrieb:
Aber einfach eine 20er-Torch anziehen reicht nicht, um alles zu tragen, das ist Unsinn - sonst hätte meine Sorc keine Str-Skiller drin :p, ohne die kann sie ihren Schild nicht tragen.
Hachja die Sorcs und ihre Spirit Monarchen:angel:

Also von Bug ist keine Rede, soviel Str über Charms holen (Und die Torch ist zweifellos ein Charm) das man seine eher str intensiven Items tragen kann ohne viel str zu statten.
Das ist der Clou.

das einzige was man als bug auffassen könnte, ist dass man die items am char nicht sehen kann, die nur durch zauber getragen werden können (also auch beispielsweise torch).

mfg

Problem geklärt, alles weitere über den Stärke Bug lässt sich mit einem Blick in den Wegweiser klären :)
Falls noch was ist, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben