• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch 5 frw scs?

AlexanderDerGroße

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage hier stellen kann. Mich interessiert, ob es in non-ladder noch kleine Zauber mit 5% schneller rennen/gehen gibt.
Ich hab schon längere Zeit kein non-ladder mehr gespielt, aber anfang 1.10 hat man ja noch recht viel damit gehandelt. Kann man an sowas heute noch rankommen oder werden die von den Besitzern gehortet? Und wie verhält es sich mit selbigen charms, die sinnvolle @s haben wie Mana, Res oder Maxdmg?

Ja gibts noch, nur hat hier im Forum schon lange niemand mehr welche angeboten.
Soweit ich weiß sind dieselben Adds wie bei heutigen 3 FRW-SCs möglich.

€: Hab noch ganze 3 Threads gefunden, in denen 5er angeboten wurden, und diese sind alle ~1 Jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Antwort.
Dass das die selben @s sind wie bei den 3ern ist klar. Ist ja schließlich das selbe Affix. Ich wollte nur wissen, ob sowas dann noch bezahlbar ist oder überhaupt angeboten wird.

Naja, ob die bezahlbar sind hängt halt von dem vorhandenen Kleingeld ab.

in diesem forum sind aus guten gruenden viele items auf der blacklist. 5fr @ charms werden eher auf anderen seiten angeboten die ich nicht verlinken darf/will, weil hier der gegenwert immer in viele viele kleine dinge gesplittet werden muss.

diese charms existieren, sind aber teuer und ausserhalb des pvp bereichs _nicht_ den preis wert / sinnvoll

Zurück
Oben