• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch baalchannels?

HighChief

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja diese Frage stelle ich mit seit etwas längerer zeit.

Op xbaalx ist fast immer leer, gibt es also noch andere?

Hi,

für welchen Modus suchst du denn Baalruns? Hardcore oder Softcore? Nonladder oder Ladder?

Gruß
Trollwar

:hy:

Ich kenne noch den Channel op tcbaal

Ab und an werden dort auch Diaruns für die High-Levels arrangiert ;)

ich würde dir diese geminschaft echt vorschlagen, in der war ich auch lange zeit als ich noch sc war!! is halt wenn du auf der suche nach gemütlichen und geregelten runs bist! ausserdem gibt es auch droprecht was fürs starten immer wieder sehr atraktiev ist!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397090&highlight=kakao

mfg markus

edit: muahaha ich bin ein goatman

@Psycho_7: Also OP Ranbot is ja nen super Channel.
Welches Lvl muss man denn da haben?
Auf deinen sig link steht nix und Lvl88 is wohl zu low.
Gibts denn noch andere Channels ausser OP Bluebaal/Lagbaal/Lowbaal/Olybaal die auch Baalruns mit richtigen Menschen machen?

danke euch für die antworten.

das lvl ranbot channel würd mich auch interessieren, wurde sofort gebannt.

Op RanBOT ist ab Level 90.

Kleiner "Kiddyschutz". Wer viele Baalruns machen will, ist da richtig aufgehoben.

Zurück
Oben