• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch Duping in 1.13?

• Ersteller Ersteller bonespike
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonespike

Guest
Zitat Blizz:
Major Bugs - Fixed an item dupe bug.​

Wie ist das zu verstehen?
Hat Blizz einfach mal wieder einen der scheinbar endlosen Dupe Bugs entfernt, was natürlich überhaupt keinen Effekt hat - oooder gibt es mit 1.13 wirklich, wirklich kein Duping mehr?

So sehr ich mir letzteres wünsche, kann ich es mir doch kaum vorstellen. Wenn es so einfach wäre hätte Blizz ja wohl kaum einen "ruststorm" programmiert und sich dann noch den Anihilus-Wahnsinn ausgedacht nur um die Auswirkungen der Dupes ein klein wenig einzudämmen??

Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen vom Testserver?

das heisst das was es heisst :ugly:

eine oder mehrere methoden zum dupen würde gefixt. gab aber nen statement von blizz, dass es technisch nicht machbar ist das alte bnet wirklich permanent dupefrei zu halten, daher wirds das zu 99,9% auch in 1.13 geben.

Denke auch das immer jemanden gibt die in diesem alten Spiel und Bnet eine Möglichkeit finden zu cheaten. So werden wohl auch weiterhin Dupes und Bots das Bild im Channel bestimmen-.-
Ein paar mehr oder weniger bekannte Möglichkeiten gibt es wohl nicht mehr, aber denke mal das bestimmt unmittelbar nach dem Reset wieder an deren Funktion "gearbeitet" wird. Hoffentlich konnte Blizzard ihnen die Arbeit schwer machen, sodass wenigstens die ersten Tage Dupe und Botfei sind...

Denke auch das immer jemanden gibt die in diesem alten Spiel und Bnet eine Möglichkeit finden zu cheaten. So werden wohl auch weiterhin Dupes und Bots das Bild im Channel bestimmen-.-
Ein paar mehr oder weniger bekannte Möglichkeiten gibt es wohl nicht mehr, aber denke mal das bestimmt unmittelbar nach dem Reset wieder an deren Funktion "gearbeitet" wird. Hoffentlich konnte Blizzard ihnen die Arbeit schwer machen, sodass wenigstens die ersten Tage Dupe und Botfei sind...

jo. Sollten zu 99 % fix sein. genauso wie die Rollback methode von der ich gehört habe(hab nur gehört das es eine gibt) . Soll auch wegfallen..

das thema ist nun durch.. antwort wurde gegeben. Denke ein Mod macht bald zu.

Irgendwo stand einmal in einem offiziellen Statement, dass sie das dupen NICHT zu 100% fixen konnten.
Aber um ehrlich zu sein ist das auch ziemlich egal. Wenn man hier im Forum clever tradet und sich vornehmlich mit Advanced Traders einlässt, hat man eigentlich kaum was zu befürchten.
Eine perfekte Welt gibt es eben einfach nicht :motz:

Man kann sich diese "perfekte Welt" schaffen indem man nur mit Leuten spielt die für absolut Legit sind. Natürlich kann man es leider nie ausschliessen dass es auch dort vereinzelt Spieler gibt die sich nich an die Gemeinschaftsregeln halten. Aber die fliegen eh relativ schnell auf

Naja wer ne "perfekte" Welt haben will spielt für sich gaaanz allein:p

oder nur mit dem eigenen Freundeskreis wo man sich 100% sicher das die legit sind...

Naja wer ne "perfekte" Welt haben will spielt für sich gaaanz allein:p

oder nur mit dem eigenen Freundeskreis wo man sich 100% sicher das die legit sind...

Indeed! :top:

Aber die inDia Community ist doch wie ein Freundeskreis - ach was sag ich! Wie eine Familie! :angel:

Aber die inDia Community ist doch wie ein Freundeskreis - ach was sag ich! Wie eine Familie! :angel:

Schwarze Schafe gibts überall ;)
Ich gehe mal davon aus, dass sie wie bisher nur die public dupe Methoden gefixt haben, die es angeblich gibt/gab. Hauptsach die ständigen Rollbacks und JB's fallen weg, ansonsten können die dupen was die wolle :D

Da geb' ich Dir recht, Xez. Kaufen braucht man' s ja nicht und ich hoffe ohnehin, dass bzgl. erhöhter Runendropchancen das Dupen die Runenpreise nicht ganz so stark verfälscht werden...geringen Effekt hat's bestimmt, leider wohl nur gering.

Familie? kann man das essen? :ugly:

naja kommt halt darauf an wen man kennt:D manche nimmt man zwar an, aber mgen/mit dem zocken ist was anderes;)

aber eig hab ich euch ja alle lüp:diablo:

...naja wie war das freunde kann man sich aussuchen familie bekommt man angeheftet ob man will oder nicht

Servus,

mal ganz ehrlich, ich halt das wie die meisten beim HC spielen. Ich spiele so gut wie nie public, kaufe nur hier ein und hab letzte Ladder sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich konnte aber auch darauf verzichten mit Eni, Hoto und co. von Anfang an rumzulaufen. Hab viele UTs gemacht und Torches vertickt. Dadurch und durch das verticken von Craftstuff das hier jeder finden und sammeln kann hab ich dann zum Ende der Ladder eine CoH, ein 36er Hoto und eine Forti. Alles mit echten, selber hochgecubten Runen. Werd das diese Ladder wieder genau so halten und am Anfang freu ich mich dann auch schon mal wie ein Schnitzel über ne Bauernkrone oder ähnliches ;)

Einzig zum Leveln von ca. 75 - ca. 95 je nach Char mach ich dann public Ballruns oder ähnliches. Die mach ich dann aber selber auf und versuche mit nem Channel Leute einzufangen, die genau so nett drauf sind wie ich :D Da wird niemand ge:flame: oder für :irre: erklärt. Man hilft sich, gibt sich WPs wenn jemand braucht und lernt sogar immer mal wieder Leute kennen, die den Weg in die Flist schaffen.

Fazit: Wer nicht in irgendwelchen Channels sondern hier tradet, wer nicht in BotBaals geht zum leveln und versucht so wenig wie ihm jeweils möglich public zu spielen sollte mit Dupes und Co auch nicht wirklich in Kontakt kommen geschweige denn dadurch irgendwelche Nachteile haben.

MfG,:hy:
Matthias

Ich gehe mal davon aus, dass sie wie bisher nur die public dupe Methoden gefixt haben, die es angeblich gibt/gab. Hauptsach die ständigen Rollbacks und JB's fallen weg, ansonsten können die dupen was die wolle :D

durch das fixen der public methode werden indirekt die itemshop supportet ::S^^
blöde ausgangslage für blizzard :D

Beim vorletzten Reset hat es fast vier Wochen zu den ersten Runendups gebraucht, beim zweiten Reset gerade mal die Hälfte.

Wenn es wieder so weit ist, dann sag ich "cya", dann spielt man nur noch für sich selbst, da die gefundenen Items für Dumpingpreise weggehen.

Den Dupern kann man nicht mal die alleinige Schuld geben, weil die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Bitte in einen der aktuellen Patch 1.13 oder Ladder Reset Threads weitermachen.

( wenn es noch was zum weitermachen gibt :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben