besonders cool der helm, weil es ihn nicht gibt...sowohl 17 fhr als auch 3 staffmods mit +3 sind unmöglich
gehe allerdings damit konform, dass man als reißer nicht unbedingt n superbären züchten sollte...söldner ist eh stärker als ein bär der nicht voll ausgebaut ist
ups, sry, war länger nicht mehr da. vor allem an den begriff staff mods muss ich mich noch gewöhnen (siehe wiki).
das mit den summoner-anteilen war ja nicht meine idee, man müsste dann halt auch bis level 94 spielen... dann hat man den bären auch ausgebaut!
2 staff mods mit +3 und einer mit +1 wären doch möglich. also +3 riss, +3 wiesel, +1 bär.
ok, ich ersetz den bären durch ARMAGEDDON. das wär doch cool! auch bei nur
10 fhr.
für einen riss-druiden (riss + syns + oak max, grizzly + aasranke 1) könnte sich der +5 helm durchaus lohnen, wenn er (neben idealistischen +x zu eichbaumweiser) auch noch +x zu armageddon beherbergt . das ist doch der knackpunkt!
aber natürlich könnte auch ein nebenbei herbeirufender zauberdruide (find ich eigentlich ne geile idee: 2 charkonzepte bei denen man eh kaum zu tun hat vermischen) vom +x armageddon auf der kappe profitieren.
FAZIT
dann, zugegeben, aber nur dann, wenn auch noch armageddon drauf ist sieht ravenlore nicht mehr so gut aus gegen den +5 helm. und meinetwegen sogar gegen den +6.
OT
meine tolle mosar-idee klappt leider nur schlecht:
- benötigte geschicklichkeit für maxblock mit nem geuppten kreis auf lvl 94 (mit summons): 232
- benötigte geschicklichkeit für maxblock auf lvl 76 (grizzly nur als blocker, mit oak): 191
@twin: in die sockel setz ich regenbogenfacetten. da bin ich ja eitel. will aber trotzdem gute resis haben.