• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibts da draussen eigentlich nur noch pk's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master099

Neues Mitglied
boah *Hass*,
gerade die 2. sorc in dieser woche pk't worden. dabei spiel ich fast ausschließlich in pw geschützten spielen. kaum schaut man mal in ein öffentliches spiel rein, wird man direkt wieder von den diesen bastarden verfolgt. wenn ich wegen meiner eigenen doofheit draufgehe ist das meine sache, wegen diesem nervenkitzel spiele ich ja hc, aber wenn man ständig von irgendwelchen arschlöchern, aus langerweile gekillt wird, hört der spass echt auf.

sorry, wollte nur mal meinen dampf ablassen.

und deswegen rumspamm0n^^schau mal ins kontaktforum dort findest sicher nette mitspieler

> DAS < wäre ihr Preis gewesen \o/

pwd/flist-Spiele oder sterben. So ist das halt. Traurig, aber ich kanns nicht ändern ;(

Der Threadtitel ist falsch es müsste tppks heißen.

Legit pks gibts fast keine mehr.

Früher hatten PKs noch echte Klasse !!

Die warteten bei den Sewers-Runs (lvl 12 bis 20) mit ihrem Macht-Pala (voll besetzt mit max DMG Juwelen :cool: ) beim zweiten Eingang zum Level 1 (bei Meschif da) und sind dann mit Ansturm auf die Gruppe zu, da hats dann meistens einen Ge-One-Hitted.

Nix Cheat und Hack, die Leute hattens einfach noch drauf. Das waren aber noch Zeiten, wo es kein Chicken (heisst das so?) gab. Manche Palas sind dir auch bei der Klapptür direkt hinterhergesprungen - Nach Hostile versteht sich - und da mein damaliger Rechner: Pentium II mit 400 MHz mir erstmal bei jedem Instanzwechsel 10 Sekunden LAG bescherte war ich dann meistens auch Tot, also Nix Escape Enter.

Mich hat es zwar jedesmal wieder generft, weil bis Lvl 20 hat es dasmals noch sehr lange gedauert, weil wir einfach noch nicht auf die Idee gekommen sind, eine Enchsorc uns zu basteln, aber im Nachhinein finde ich, dass solche Spieler das Spiel ansich sehr mit Spannung/Aufregung (gerade im HC) bereichert haben.

Die Aussage, spiel doch PW-Games oder bau dir ne FL auf, empfinde ich als Resignation. Gerade durch das Zocken in öffentlichen Spielen habe ich damals jede Menge Leute u.a. aus Holland, Norwegen oder sonstwo kennengelernt. Das ist heute sowas von kaputt, verdankt Ihr den fleissigen Programmierern dieser TPPK Skripte, die es ums partu nicht einsehen wollen, dass es das Game madig macht, und bei jedem neuen Patch ihr Tool auchnoch updaten, damit es wieder läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben