• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts den so ein Shild? Oo

Dark-Metzler

Guest
Jau,
ich hab mir mal so ein paar gedanken gemacht über ein sehr sehr nettes shild denk ich ma :/
also ich dachte dann so an etwa:
Heilige Targe
2 pala skills
30/20
2 sox
45 prisma
und vll. noch life.
ist es möglich das es so ein shild gibt? wenn ja kann man das dann überhaupt bezahlen?

€dit: vll. noch 15/15 als add ;)

Danke für eure bemühungen.

MFG Darky

hmmm :D
vielen dank aber ich kann damit überhaupt nix anfangen ;)
präfixe und suffixe ich kenn bloß kruzefixe :/
kannste mir vll. bissle vorschläge angeben? :)
was so alles drauf sein kann.

MFG Darky

Ich sehe das doch eher so, dass 2 Sockel und +2 Pala Prefixe sind (3 gehen 3 pre- und 3 Suffixe auf Rare Schilden) und 30/20 ein Suffix. Die 45allres können dann als Automod auftreten.

Bis zu 40 Life wäre ein weiteres Suffix, womit noch 1 Pre- und 1 Suffix möglich wäre. Z.B. ED als Prefix und Selbstreperatur als Suffix (dann im Eth Zustand :D )

Die Wahrscheinlichkeit so ein Schildchen (wünschenswert natürlich Heilige Targe oder Rondache) zu finden liegt sicher niedriger als die ein JMoD zu finden, und die ist ja schon abartig gering.

:hy:

Also es gibt auf nem Pala Schild ne ganze Menge brauchbarer Prä- und Suffixe:

Präfixe:
a) +2 zu allen Fertigkeiten des Paladin oder +2 zu einem Fertigkeitsbaum
b) Gesockelt (1 oder 2)
c) +20 zu allen Resistenzen oder +30 zu einer Einzelresistenz
d) bis zu 200% erhähte Verteidigung oder +4 Verteidigung pro Level
e) +20 Mana (für einen Hammerdin noch brauchbar :))

Suffixe:

a) +20% erhöhte Chance beim Blocken / +30% schnellere Abblockrate
b) +17% schnellere Erholung nach Treffer
c) bis zu 40 Leben
d) bis zu 9 Stärke
e) Anforderungen um 30% senken
f) Giftlänge um bis zu 75% reduzieren
g) Repariert Haltbarkeit (Dann könnte der Schild ätherisch sein, wodurch er noch mehr Verteidigung erhält)

Affixe

a) bis zu 45 zu allen Resistenzen
b) bis zu 65% erhöhter Schaden (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)

Das wären die Affixe, die ich auf einem Paladinschild als brauchbar erachte.

mfg

achso ich versuch dann das ich mich dann noch ein wenig zurecht finden werde. ;)
eine frage hätte ich dann noch schnell gehört hier nicht her aber ich würde es gerne wissen: wie kann ich dann so einen wert festellen?
wenn ich jetz nur zB. ein 15/10+41prisma+100ed shild habe?!? wie kann ich rausfinden ob das auch was wert ist?
danke an alle

MFG Darky

Wertschätzungen gibt es beim Marktplatz
Also wenn du so einen Schild hättest, dann mach da einen Thread auf und du bekommst Vorschläge zum Wert des Items.

mfg

thx a lot guys ;)
ich glaube hier kann außer jemand hat noch was sehr wichtiges für mich ;)

MFG Darky

Grundsätzlich wirst du aber nicht wegen jedem gefundenem Item einen Wertschätzungsthread aufmachen können. Vermutlich wirst du in deiner D2 Karriere noch viele Dinge liegen lassen, die im Endeffekt einiges Wert gewesen wären. Besonders Blaue und Gelbe Items werden häufig im Wert unterschätzt, da viele auf die Standarduniques fest gefahren sind. Praktisch gibt es jedoch bei vielen Items Rares/Magics, die Uniques im Längen schlagen. Nur sind diese teilweise so extrem selten und unbezahlbar...

Eine kleine Hilfe könnte vllt noch das hier sein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229501

aha thx für den thread ;)
da hab ich ja noch einiges zu lesen vor mir :D

MFG Darky

-Kleine Korrektur zu BlackDarts Post-

Prä- und Suffixe sind zusammengefasst als Affixe

Dazu gibt es noch die Automodifikatoren kurz Automods auf allen charspezifischen Gegenständen. Diese sind IMMER darauf zu finden und wären für den Paladinschild:

a) Schaden +10% bis +65%, sowie Angriffswert +15 bis +121
oder
b) alle Widerstände +5 bis +45

Automodifikatoren zählen nicht als Affixe und können somit zusätzlich zu den 6 Affixen auf dem Rare Paladinschild auftreten

Zurück
Oben