• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts eigentlich auch lvl 19 pvp ?

2fast4you3

Guest
Eine höchstwahrscheinlich nette waffe, die ich gefunden habe, hat dummerweise nicht lvl 18 sondern lvl 19 req.
Trotzdem zu gebrauchen oder kann ich sie wegwerfen ?

nee gibt es nicht und in lvl 18pvp werden glaube ich keine rare genutzt da es besseres gibt also facetten waffen oder spezielle uniques

erklär mir mal wie man mit lvl18 eine facettenwaffe tragen soll ? jede facette hat ne lvlreq von 49 ;)

desweiteren kann man ja auch einen char bauen der nicht der lvl18 grenze entspricht. wenn man ffa spielen will, dann wäre es auffälliger mit einem 18er char zu connecten als zb ein lvl20 char. daher ist die waffe nicht zwangsweise zum wegwerfen bestimmt.

sry meinte natürlich juwele :rolleyes:

kannst du die waffe vllt posten pls ?

danke schon mal für die Antworten.

das hier ist die waffe:

Großer Holzhammer
lvl req.: 19
Zweihandschaden 105 - 156
80 ed
3 mindamage
1-97 blitzdamage
50% Schaden an untoten (standard halt)
-20 Anforderungen
Ätherisch
Selfrepair

da ich wenig Ahnung vom low lvl pvp habe kann es natürlich sein, dass sie absolut nicht brauchbar ist, aber sie erschien mir ganz nett.

vllt für so nen ansturm pala zu gebrauchen?
würde gut reinhauen. oder du uppest die waffe und machst dann lvl 49 pvp. speed ist ja egal. aber ob eid da nicht besser ist. hätte wenigstens mehr style ;)

Ich weiß ja nicht, wenn jemand eine Waffe mit 6 Sockeln nimmt und dann sechs 20ed-Jools reinsockelt, dann hat er mehr ed und wer PvP spielt hat normalerweise auch das "Geld" sich neue Jools zu kaufen (zumindest einigermaßen günstige), wenn die Waffe ätherisch ist und kaputt wird. Und außer den 80 ed und 3 minDam hat die Waffe leider nicht viel zu bieten.

vllt für so nen ansturm pala zu gebrauchen?
würde gut reinhauen. oder du uppest die waffe und machst dann lvl 49 pvp. speed ist ja egal. aber ob eid da nicht besser ist. hätte wenigstens mehr style ;)

Die Waffe geht upped auf 49 aber sowas von unter, selbst gegen Oath. Gegen gute 49er Rares (2xx ed/fools eth rep bzw. 4xx ed eth rep) erst recht... Das hat nichts mit Style zu tun, die Waffe ist upped einfach grottig.

Auf nem Level 19 Fun Char sicher zu gebrauchen, aber Noblock ist halt Selbstmord gegen die üblichen 18er Zealer, Charger, Konzler usw. Also eher nützlch auf nem Fun-Charger, um verirrte 3xer und 4xer in LLD Games zu pk'n... Da es kein 19er PvP gibt, werden die Puristen in dieser Levelklasse (also Lvl 18) natürlich gegen dich agitieren... :D

Nochmal: Upped taugt er nichts, die Runen und Gems zum Uppen wären völlig verschwendet.

Ich weiß ja nicht, wenn jemand eine Waffe mit 6 Sockeln nimmt und dann sechs 20ed-Jools reinsockelt, dann hat er mehr ed und wer PvP spielt hat normalerweise auch das "Geld" sich neue Jools zu kaufen (zumindest einigermaßen günstige), wenn die Waffe ätherisch ist und kaputt wird. Und außer den 80 ed und 3 minDam hat die Waffe leider nicht viel zu bieten.

Niemand sockelt dauerhaft 6 20 ed juwelen in eine 6 soc eth Waffe, um sich an den 120 ED zu erfreuen... ED ist nicht alles ... Normalerweise weiß der von dir erwähnte "reiche PvPer" auch, was eine sinnvolle Sockelung ist und was nicht, trotz "Reichtum" ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben