2fast4you3
Guest
Eine höchstwahrscheinlich nette waffe, die ich gefunden habe, hat dummerweise nicht lvl 18 sondern lvl 19 req.
Trotzdem zu gebrauchen oder kann ich sie wegwerfen ?
Trotzdem zu gebrauchen oder kann ich sie wegwerfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vllt für so nen ansturm pala zu gebrauchen?
würde gut reinhauen. oder du uppest die waffe und machst dann lvl 49 pvp. speed ist ja egal. aber ob eid da nicht besser ist. hätte wenigstens mehr style
Ich weiß ja nicht, wenn jemand eine Waffe mit 6 Sockeln nimmt und dann sechs 20ed-Jools reinsockelt, dann hat er mehr ed und wer PvP spielt hat normalerweise auch das "Geld" sich neue Jools zu kaufen (zumindest einigermaßen günstige), wenn die Waffe ätherisch ist und kaputt wird. Und außer den 80 ed und 3 minDam hat die Waffe leider nicht viel zu bieten.