• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibts eine Preisliste für Rohlinge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scael

New member
Registriert
11 Dezember 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin jetzt seit 2 tagen wieder mal in D2 am start und sehe, dass sich hier im forum einiges getan hat.

ich erinnere mich, dass es damals ein sehr umfangreichen post gabe (Für LoD Ladder) mit preisen für rohlinge und andere interessante items mit sockeln.

gibt es sowas für die aktuelle ladder auch ?

beste grüße und so
 
Moin!

Dürfte das sein, was du suchst.

Nebem allen Unique- und Set-Items sind auch Skiller und Runen aufgeführt.
Steht zwar Ladder 6 aber das dient noch als Grundlage.
Dann gibt es noch den Link zu Rohlingen und Magischen.

PlanetDiablo.eu - Preislisten

GH DH
 
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/

Der steht im Archiv des Trade Community Forums. Da sind übrigens auch noch mehr interessante Threads.
 
thx euch - werde ich mir mal ansehen
 
Allerdings muss man die Aktualität leicht anzweifeln, da im Bereich Diablo 2 ja nicht mehr ganz so viel los ist wie noch vor 5 Jahren ;). Die Liste kannst du allenfalls als groben Richtwert sehen, da die Preisentwicklung nicht unbedingt zum Vorteil ist.

Du bekommst wohl eher Auskünfte über das, was du wissen möchtest wenn du dir die Tradeforen ansiehst und mal nachschaust, zu welchen Preisen hier die Rohlinge so gehandelt werden.
 
Die Preise ändern sich nicht so stark. Angebot und Nachfrage sinken gleichermaßen. Von daher kann man die von mir verlinkte Preisliste durchaus noch als guten Referenzwert heranziehen. Auch wenns momentan länger dauert ein Item zu finden oder loszuwerden.
 
gibst sowas auch für legs?

ich hab seit ewigkeiten wieder angefangen zu zocken und hab keine ahnung was man so für die einzelnen dinge hinblättern muss. Und blamieren will man sich mit seinen Geboten ja auch nicht :D
 
Nu ist aber langsam gut hier.
Ich habe hier drei großartige Foren für Tradeinteressierte:

1. Diablo 2 Marktplatz
2. Diablo 2 - LoD Trade Foren
3. Trade Community Forum (TCF)

Wenn noch etwas sein sollte, dann gerne eine PM schreiben, ansonsten siehe oben.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben