• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts hier irgendwo einen Info Fred zum Hellfire quest?

TheHornedGod

Member
Punkte Reaktionen
0
jo Titel is die Frage.

Ich hab die Suchfunktion schon verwendet, und auch schon selber ein bissl geuscht in den Wegweiser Freds. Wurde nicht fündig.
Den Text auf der Hauptseite hab ich mir auch schon gegeben.. mich würd aber bissl genauere Information interessieren..

Also wo mehr auf Strategien und was wichig is, wenn man die besiegen will, eingegangen wird. Wie der Quest im prinzip funktioniert is mir klar.

danke schonmal

//vergiss es, das war Blödsinn -.-

Um doch noch etwas sinnvolles zu sagen:

Am wichtigsten ist wohl ordentlich lt dabei zu haben. Ohne lt hätte ich es gestern gar nicht versuchen brauchen^^
Viel CB brauchst du auch noch. Die Minions gehen so deutlich schneller zu Boden. Und wenns geht, dann besorg dir etwas, was Monsterheilung verhindert, denn die Bosse regenerieren extrem viel Leben pro Sekunde (15k meine ich, aber ich kann mich auch irren oder verlesen haben).

Tja, wenn ich nicht zuerst so einen Müll geschrieben hätte, dann würde ich hier gar nicht erst posten, aber jetzt isses dazu zu spät :angel:

Strategie hab ich in ÜTrist gar nicht. Ausser, dass ich mir den Gürtel mit starken Regenerationstränken auffülle. Bis lt ausgelöst ist, helfen die mir über die Runden.
Und wenn der Fluch dann da ist, dann steh ich halt einfach in der Mitte und hau auf alles ein was da ist^^
Irgendwann ist dann alles tot und die Fackel mein.

Hallihallo,

Die "Poorman" Übersetzung der Anfängerhilfe (aktuell)
Der 1.11b Hellfire-Guide von Baser (aktuell)>Palamainpage

wären schonmal 2 die dir weiterhelfen könnten>ansonsten gibt es noch für jeden Char eigentlich ein Ütrist-Guide>mindestens.

Mfg Marco

Poorman-Guide
Ansonsten wurde alles nötige gesagt :)
mfg Venom :hy:

€dÜth sagt:
Monsterheilung verhindern wirkt nicht auf die Übers, nur Gift und Offene Wunden
€²: Ups sry verlesen... :keks:

wobei ich den poorman ziemlich stressig zu spielen finde ... mit draculs und en bissel besserem equip geht utrist wesentlich einfacher
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672
guter thread zum utrist pala

bei den Organruns kann es nicht schaden Gegengift mitzuführen da Lilith (Über Andi) ordentlich rein haut.
Bei Überizu musst auf IM aufpassen
Überduri steht direkt neben dem Portal, den kannst du dann plattmachen und wieder verschwinden

in Übertrist gehst du vom Portal aus erst nach oben und von dort lockst du Meppel einzeln raus damit du seine Conv Aura auschaltest
danach kümmerst dich am besten schnellstmöglich um Dia, daher sein Armagedon und der Feuersturm der Game-Stabilität nicht grade sehr dienlich sind
Baal ist dann noch da, aber der ist easy

Ausrüstungstechnisch ist wie Horseback schon sagte wichtig

Vernichtender Schlag
Lebensspender

zusätzlich noch
Offene Wunden (Verhindert Monsterheilung wirkt nicht bei den Bossen)
Resis

zusätzlich ist es nicht schlecht einen Necro Stab mit LT Ladungen mitzuführen. Sonst ist man von den Draculs so abhängig

danke für die antworten!

Genau solche Sachen wie zB ob Gift die Heilung verhindert, wieviel Regeneration die so haben etc. haben mich interessiert :).
Danke!

Werd mir die einzelene Guids mal anschaun.
Wer noch info hat, immer raus damit :)

also ich empfehle dir nen lt-stab...den kannste bei mala oder so shopen (meistens lvl-5) mit ca 60 ladungen...dann musste nicht auf den lt von den draculs warten sondern kannst ungestresst gleich anfangen auf die dicken einzuschlagen...
einziges problem: der lutsch hält nicht lange (da nur lvl-5) aber iwann sollte dann ja auch draculs casten.

außerdem empfehle ich noch das vorherige ancasten von "Fade" - "Verblassen" welches du vom Runenwort "Treachery" - "Verrat" bekommst. Das gibt einen sehr schönen Ressi-Schub und Fluchverminderung, was bei Mephisto sehr sehr wertvoll ist.

Das wirst du wahrscheinlich in jedem Guide lesen können, da es einfach sehr sehr praktisch für Ut ist und außerdem sehr billig noch dazu!

Aber: nicht vergessen die Rüstung nach dem Ancasten wieder zu wechseln...
ist mir mal passiert und es hat nich lange gedauert dann sah mein Pala leicht tot aus^^

*Fred wieder ausgrab* :p

Also wir sin da gestern abend erstmals Heldenmutig reingegangen. Habens zu 2. probiert. Ich als Overlord Nec, und Mein Kollege als Boner Nec.
Unsre ausruestung war soweit auf Tristram abgestimmt (viel resi und chance auf Vernichtenden fuer Merc. Udars als Wiederbelebte...).

Wir hatten jedoch probleme uns Mefi (oder wen auch immer von den 3) einzeln Rauszupicken. Anfangs haben wir Mefi kurz alleine isoliert gehabt, nach 3 sekunden sind jedoch Diablo & Baal auch mit von der Partie gewesen, zusammen mit mindestens 1000 Kreaaturen :hammer:.

Ball haben wir dann sogar noch geplaettet, die anderen beiden konnten wir leider nicht isolieren, und irgendwann war das Portal dann so zugekleistert, dass nix mehr ging. (Wenn ich da durchs portal gehe ladet das Game laenger als meine Lebensdauer is^^, wenn ich was am Bildschirm sehe bin ich tot).

Daher noch ein paar Fragen:

- Was kann man gegen diese langen Ladezeiten machen? Hilft es, wenn man fuer Tristram ein eigenes Spiel öffnet. Sich also erst die Organe zu beschaffen, dann das Spiel wechseln, und nach Tristram gehen?

- Wie kann man Mefi am besten als erstes rauslocken und isoliert bekaempfen? Die Uebel stehen ja glaub immer gleich da in Tristram oder? Wo stehn die denn immer? Stehn die rings um den Brunnen in der Mitte der Stadt herum? Irgendwo in diesem Fred hiess es mal Mefi nach rechts oben locken.. gefunden haben wir ihn dannlink unten ^^.

Danke schonmal :)

Edit:
Patriarch Wuffi schrieb:
Werd mir die einzelene Guids mal anschaun.
ja, hätteste mal gemacht, im Poorman steht wie das geht mit dem einzeln rauslocken.

Zu den Ladezeiten, ich glaube nicht dass was nützt, Tristram in nem extra Game aufzumachen, manchmal hat man einfach Pech mit dem Lag.
Aber da können weisere nach mir vielleicht noch was zu sagen.

Prinzipiell kann es zwar ein overlord schaffen, von nem Boner hab ichs noch nicht gehört. Man korrigiere mich wenn ich mich irre. Das heisst, der unterstützt nicht so super, doppeltes Leben haben die Viecher dafür trotzdem.
Den würd ich ersetzen durch nen Smiter oder nen Frenzy.
So macht ihrs euch unnötig schwer, meiner Meinung nach.

K, sry - muss zugeben, den Poorman guid hab ich mir nicht angesehn. Lediglich den Summoner guid im Nec Forum und den anderen Pala Guid, der hier im Fred gepostet wurde.
Werd den Poorman guid danach absuchen! danke.

Jo das mit den doppelte Leben hast sicher recht. Aber das Leben der fiecher war nicht so das problem.. Baal haben wir mal ganz gut klein gekrigt.
Ausserdem ises Im Team einfach viel cooler :fight:

Zurück
Oben