• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibts in NL noch >290 psn dmg scs?

Ferd_Q3a

Guest
frage steht eig im topic:

Können in NL noch scs mit mehr als 290 giftschaden droppen? Ein Kumpel von mir meinte, dass die nur in ladder droppen können. Kennt man ja von uniques her. Aber dass das bei manchen Rares oder magics auch sein soll wäre mir neu...

Ich denk mal ist nur nen gerücht, aber wollte sicher gehn...

Es gibt ja bekanntlich 451psn scs, jetzt hab ich vorhin mal in die NL blacklist geschaut und gesehn, dass "nur" 290er psn scs draufstehn. Gibts nen Grund warum gerade diese?

Danke schonmal :hy:

Hi,

die können droppen.
Bis jetzt 2 Stück im CS gedropt einen kleinen und einmal einen mittleren Zauber.

Warum die nicht in dem Verzeichnis zu finden sind weiß ich nicht.

mfg,
Andreas

290er droppten zu 1.09 Zeiten und waren Massendupes.

Durch die veränderte Giftschadenberechnung kommen keine 290 Gift mehr auf einem SC zu Stande --> sie droppen nicht mehr.

290er waren Verseuchte Kleine Zauber des Milzbrandes iirc.
Sind jetzt 431er.

€dit: Wenn ich´s will klappts ja noch :p
:hy: Deadly ^^

Seit Patch 1.10 können die 290'er nicht mehr droppen, da die Berechnung des Giftschadens geändert wurde. In Ladder wie in NL können aber die gleichen Giftcharms droppen.

Edit: Die ehemals 290'er aus Patch 1.09 sind nun seit Patch 1.10 quasi die 313'er. Die 290'er wurden zu Zeiten von 1.09 sehr häufig gedupt, von daher stehen sie wohl auf der BL.

:hy: Berkeloid

danke für die raschen antworten :hy:

und wie funzt das da?

wenn die schadensberechnung an sich verändert wurde, dann müsste doch ein ehemals 290er jetzt zu nem 451er konvertiert sein und somit wärs doch sinnlos, wenn 290er auf der blist stehn oder?

Oder ist es so, dass blos der schaden der neugedropten scs anders berechnet wird?
Aber dann wärs ja eher so, dass die affixe/suxxife des scs sich verändert haben und nich die berechnung?!

Iirc bleiben 290er 290er, nur die neu droppenden Giftzauber werden nach der neuen Formel berechnet.

Und ich glaub 290er entsprechen 313er, wie Deadly schon sagte, hab mich da vertan.

Dass 290er auf der BL stehen ist btw nicht sinnlos, es sind und bleiben DUPES!

Die Affixe sind die gleichen geblieben. Früher gab es allerdings Grenzen für den Schaden pro Zeit und für die Zeit. Die höheren haben dann einfach die alten Maximalwerte bekommen, und haben diese bis heute. Nur die neueren Charms werden seit 1.10 eben ohne Begrenzung gedroppt.

Zurück
Oben