• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibts noch hcl-classic party´s?

henpara

Member
Punkte Reaktionen
5
hi leute,
ich hab letzte woche seit URZEITEN mal wieder diablo 2 ausgepackt. da mich lod mit seinen high end unbalanced items und den ganzen cheaterpack voll ankotzt, hab ich beschlossen, den wohl noch einzig wahren mode wieder anzufangen:
hardcore ladder classic.

nu macht solo spielen jetzt net so den uberspaß, d.h. ich bin noch auf der suche nach leute, denen es vielleicht genauso geht wie mir, und die noch lust auf gutes teamplay haben.
ich hab zZ ne fire-sorc angefachen, die is lev 22. wäre natürlich auch bereit noch andre chars zu spielen.

mfg henpara

Kontaktforum - da werden Sie geholfen.

Bin da soweit ich mich erinnern kann auch erst neulich auf ne HC-CL-Party gestoßen... einfach mal bisl rumblättern ;)

Sunday Tupperware-Party at the Pandemonium Fortress!

wurde auf den "Monday Slim Fast Info Day at the Rogue Encampment" verlegt.

Schau halt mal in op hc-2 rein
...vorausgesetzt, man kommt damit klar, dass der von dem Forum gehostet wird, dessen Name hier sogar zensiert wird
ugly_ban.gif

up, kontakt forum nix gefunden.*henpara is übrigens mein acc. und ich hab ne lev 27 fire sorc atm

Zurück
Oben