• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts so nette User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Luki

Guest
Gestern bin ich mal in ein Trade-Spiel gegengen weil ich mir meine 6 shael runen für den FC-WB zusammensuchen wollte.
Da kam so ein Typ daher und hat 10 shael Runen auf den Boden geschmissen o_O
Kann man so jemandem trauen? Geht Items cheaten überhaupt im geschlossenen B.net?
Ich bitte um eure Meinung.
LG

Hallihallo Da_Luki!

Hat er sie dir so überlassen? Dann hast du einfach Glück gehabt. Du kannst eigentlich zu 99,9% sicher sein, dass diese Runen nicht geduped oder sonst etwas sind. Das würde sich nicht lohnen. Freue dich also daran.

Bis dann denn
Skuhsk

also 10 shaels sind ja keine weltmacht :D
10 Los Bers Jahs oder sonstiges wären da schon verdächtiger

jeder der lang genug spielt hat mindestens nen paar shaels auf irgendnem mule

Im Bnet geht viel Tradehack Pker Scammer Bots (Baal Mf etc) MH Keylogger
usw.... :(

btw ich denke du hast für die Frage des falsche Forum erwischt
hier werden eigentlich nur spezielle Frage zu Druiden beantwortet.

Gruß

€ zu langsam^^

Danke für die antworten
naja, dann freue ich mich an den 10 shaels und anderen runen die er mir überlassen hat (sine jetzt nicht die Weltbewegenden z.B. Ist, Tal, Ral, Tir, El (xD), Eld).
So:
Jetzt müsste ich noch wissen wo man eine 6mal Gesockelte Phasenklinge herbekommt :D
Danke auch dafür shonmal im Voraus^^
LG

Hallihallo Da_Luki!

Schaue einmal hier herein. Dort kannst du die Phasenklinge eingeben und die Chancen finden, das bestimmte Monster diese droppen.

Aber im Allgemeinen ist das Cow hierfür immer sehr gut geeignet. Und wenn du danach suchst, mache es ohne MF. Jede Phasenklinge, die du auf Hell findest, bekommt bei Lazurk 6 Sockel.

Bis dann denn
Skuhsk

sry, aber bei dem Calculator gibts keine Phasenklinge!:confused:
Bekommt die nur 6 Sockel wenn ich die auf hell finde?
Ich brauch sie nämlich schon auf lvl 54 (Bin aber erst lvl 15 xD)
Trotzdem Danke

Die Sockelanzahl, die eine Waffe bei Larzuk bekommt, hängt von dem Item-Level ab. Je höher das Level, desto mehr Sockel bekommt sie (natürlich nur, soweit die Waffe auch wirklich 6 Sockel bekommen kann ;)). Auf Hell kannst du dir sicher sein, dass JEDE Phasenklinge das nötige ILvl (Item-Level) aufweist, damit sie 6 Sockel bekommt.
Und zur Not kannst du ja einen Freund fragen, ob er sich einmal wegen einer PB umsieht.

€dit @ unter mir: Laut Drop-Calc können die Kühe auf Alp keine PB dropen. :p Und scheinbar kann kein Monster auf Alp eine PB dropen. Also bleibt dir keine andere Wahl als dich bis Hell mit einer anderen Waffe durchzuprügeln.

Dia

Hallihallo Da_Luki!

Du musst beim Calculator Basisitem-->Elite-->Phasenklinge eingeben. Und danach bei den Monstern noch jedes Monster. Dann kannst du dir die Chance anzeigen lassen.

Mit den 6 Sockeln solltest du dich ins Strat verschieben lassen. Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Da muss man sich an den Rechner setzen. Vielleicht reicht auch Cows auf Alp.

Bis dann denn
Skuhsk

Huhu,

jede weisse Phasenklinge (qlvl 73) bekommt 6 Sockel bei Larzuk, nötig ist Itemlevel 40 oder größer, und das hat jedes Eliteitem ;). Eine solche Phasenklinge kannst Du im Tradeforum für wenige perfekte Edelsteine erstehen, einfach einen Suchethread aufmachen ;).

Zur Ursprungsfrage: Ja Cheaten geht im closed bnet, deshalb wäre ich bei hohen Runen (>Gul) immer sehr sehr vorsichtig. Aber Shaels hat man nach ner gewissen Zeit einfach genug, da brauchste keine Bedenken zu haben.

:hy: Ankina

Danke für die Antworten.
Ich werde mal einen Suchethread in den Marktplatz (?) schreiben!
Also: Bis zur nächsten frage:D
LG

Hallihallo Da_Luki!

Neeeeiiiiiin, nicht in den Marktplatz. Das gehört in die Trade-Foren. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Hoffentlich machst du das hier nicht nur um deine Postanzahl zu erhöhen:no:

Und nochmal eine::autsch:

Klar gibts nette Leute, ab und zu bin ich auch mal nett ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück