• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gidbin quest - was kann da alles drauf sein

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da mich der gute alte Ormus zum aller ersten mal seit 3 Jahren gemocht hat, und mir
screenshot015mi7.jpg

gegeben hat mit der Begründung "der Zauberring nützt mir nichts", wollte ich fragen, wie hoch die Gidbin quest eigendlich vom lvl liegt, und ob es sich eigendlich lohnt diese gezielt zu machen.
Ob der Char ein hohes lvl haben sollte, und und und.

Grüße

Soweit ich weiss, wird das als "Itemdrop" gerechnet, das heisst die Normale
Ausgangssittuation, korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) . Soll heissen dein
Level bestimmen, z.B., die Affixe.

Grüsse Jan :hy:

Ich zitiere mal d2wissen.de. Laut dieser Seite beträgt das

"ilvl = 21 auf Normal, ilvl = 35 auf Alptraum, ilvl = 75 auf Hölle)"

Gezielte Runs hielte ich persönlich für zu aufwändig; es geht sicher schneller, mit einem Goldbarbaren in Travincal zu sammeln und dann Glücksspiel zu betreiben. Allerdings kann man für Charaktere, die ohnehin durchgezogen werden (Runen/ Sockel/ ...) die Quest einfach mitnehmen - das Charakterlevel ist ja irrelevant.

Gratuliere zu der schönen Belohnung!

kleine frage hierzu:

ich hab nen char, der hat den quest auf norm nochnicht, also hab ich n game aufgemacht und bin hingegammelt...

doch meint er beim klicken auf den schrein oder was das is: ich kann nicht...

wieso, weshalb, warum?;)

Rkunlizo schrieb:
kleine frage hierzu:

ich hab nen char, der hat den quest auf norm nochnicht, also hab ich n game aufgemacht und bin hingegammelt...

doch meint er beim klicken auf den schrein oder was das is: ich kann nicht...

wieso, weshalb, warum?;)
kann es sein, dass im Questlog nur noch steht, dass du Ashara sprechen sollst? :D
du hast auch gerade nicht zufällig nen gidbin aus nem anderen Schwierigkeitsgrad da?

Sind Questgegenstände aus andren Schwierigkeitsgrad nicht immer rot = nicht gültig und haben somit auch keinen Einfluß auf dort noch offene Quests? o_O

alles negativ^^
wenn ich ins game komme steht garnichts da, also nichtmal was ich machen muss^^
der quest is einfach frei!

und gibdine wandel ich immer gleich um, sonst renn ich da doch nich hin;)

Zurück
Oben