• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gidbinn Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mijk

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Gidbinnquest gelöst und dann ein neues Spiel gejoint. Jetzt ist das Quest noch ungelöst und diese Feuerstelle da. Ich kann sie aber nicht benutzten.
Ist dieser Bug schon bekannt?

Vielleicht hattest du einen Rollback, das würde erklären warum du den Quest nicht gelöst hast.
Dass man die Feuerstelle nicht aktivieren kann ist mir auch schon passiert, habs dann nochmal probiert, dann hat es geklappt.

den Thread schieb ich mal ins Strat...

Vielleicht wissen die Kollegen noch näheres.

Dago

afaik entweder rollback oder aber im neuen spiel ist das q noch net gelöst und du hast es schon im alten spiel abgeschlössen, kannst es also im neuen spiel nicht mehr lösen

wäre so mein bauchgefühl

Was genau steht in der Quest? Um die Quest abzuschliessen muss man auch mit (wie heisst die eigentlich? :D)... naja der reden, wo man Söldner anheuern kann.

Oder mit Ormus reden halt erstmal.
Andere alternative: Du hast den Gidbinn nicht aufgehoben. Das ist kein Bug, das geht mit allen Quest items. Da gabs zb öfters Threads wo jemand das Skillbuch (akt 2 q1) nicht mitgenommen hat. Quest ist erledigt aber den skill kriegste direkt nicht mehr.
Dann bleibt nur Quest mit nem muli machen (zb) und dann das Buch aufheben, das geht immerhin.

Ich klink mich hier mal ein, weil es im weitesten Sinne zu verbuggten Quests gehört...kennt ihr das auch, dass das Seis-Siegel erst nach x-mal klicken aufgeht?

@Topic: Ich habe öfters das Problem, dass der kleine Gnom, der den Dolch dabei hat, nicht auftaucht, bzw ich ihn nicht finde (trotz großangelegter Suche mit Spürhunden) bzw er so spät kommt, dass ich schon wigger bin.
Vielleicht war das bei dir ja auch sowas?

Ich hab grade das gleiche Problem: Quest wurde von einem anderen Spieler in der Party gelöst.
Ich bin zu Ormus gegangen und hab mir den Ring angeholt.

Jetzt ist das Q wieder offen und ich kann die feuerstelle nicht anklicken.

Soweit ich das erkennen konnte gab es keinen Rollback, ich hab den Ring ja noch.

Nach ormus ist die Quest NICHT erledigt! Man muss noch mit Aschara reden, erst dann wird sie als abgeschlossen angezeigt bei den Quests.
Da ihr das nicht ausschliesst gehe ich mal davon aus, dass es möglich ist :p

Stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können. Ich war nur verwirrt weil da nicht stand: "Reden sie mit Aschara" sonder es war einfach noch nichts im Kästchen. :wand:

Ich hab jetzt mit ihr gerdet und der Quest ist erfüllt.

Der gleiche Fehler ist mir passiert. Peinlich. :D
Aber man denkt mit dem neuen Patch gleich alles sei ein Bug.

Da das sinken lassen eines abgeschlossenen Themas offenbar nicht funktioniert -> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben