• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gidbinn

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist zwar nichts wichtiges, aber ich fand es interessant. Als ich gerade die Gidbinn Quest auf Höllte gemacht hab, ist kein Trupp kleiner Rattenmänner, sondern ein einzelner unique Schamane erschienen, der dann natürlich nach seinem Ableben wieder einen unique Rattenmann hinterlassen hat. Das ist mir noch nie vorher passiert. Kann natürlich auch sein, dass ich das irgendwie falsch wahrgenommen hab. Ich weiß auch nicht genau, wer von den beiden jetzte den Gidbinn gedroppt hat, ich glaube aber, der zweite. Hat jemand das auch schon mal erlebt, oder hab ich mich gerade echt getäuscht? :confused:

:hy:

Das ist mir zwar noch nie passiert, aber ich halte es für nix besonderes.

Wenn ich eine böse Urne anrühre, dann kann es auch vorkommen, dass keine Gruppe kommt, sondern ein einzelner Champion.
Und beim Gidbinn ist es mir schon zweimal passiert, dass das Lager in 2 Teile geteilt war. Ich hab schon gedacht, dass es eine Laune des BNets wäre, aber 10 Minuten später hab ich den zweiten Teil des Lagers gefunden und konnte den Q abschließen.

Du siehst also, im BNet kan alles sein :D

Das kann zufällig vorkommen, bei mir war es auch ein paar mal so, dass ich die Quest erst abschließen konnte, als ich alle anderen Monster in der Nähe getötet hatte.

Ist also wohl rein zufallsbedingt

Ich säuber immer vorher das ganze Lager, da ja auch manchmal eine unangenehme Verzauberung oder Aura drauf sein kann.
Habe schon mehrere Male beobachtet das ein einzelnes Bossmonster kam. Ich würde schätzen bei etwa 20% der Fälle kam der Boss ohne Meute. Blaue Champs wären auch schon als Meute drunter (sehr selten). Da verhält der "Schrein" sich wohl wie eine böse Urne.

Ja, so eine Analogie hatte ich vermutet. Aber mir ist es halt noch nie passiert, und ich schätze mal (pessimistisch), dass ich die Quest bestimmt schon 30 mal gemacht hab, und normalerweise säubere ich auch erst mal das Lager. Gefällt mir irgendwie, wenn das variiert. :)

Zurück
Oben