• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift-Assa ein Mytos?

• Ersteller Ersteller dAslAmA-eraZZor
  • Erstellt am Erstellt am

dAslAmA-eraZZor

Guest
Hi.. eig hab ich bis jetzt nur Paladine und Zauberinnen gemacht....srysryrsry^^
Nun möchte ich mich mal an einer Assa versuchen, die ich aber persönlich langweilig finde..
Ich möchte aber eine PvP Gift-Assa machen, da ich denke diese könnte recht lustig werden..
Habe aber leider keinen richtigen Guide für mich gefunden...wird meine Gift-PvP-Assa ein Mytos bleiben? Ich hoffe nicht!
Kann mir jmd helfen?? bzw die Skillung reinschreiben...
Pflicht-Trag-Items bitte nicht, denn ich nehme immer die, die mir am besten gefallen und nicht die, die am stärksten sind.. 1000dmg mehr oder weniger is mir nämlich wurst.
Ty schommA

edit: natürlich sollte diese wenn es geht, auch Hölle schaffen, trotz der Giftspezialisierung und trotz PvP
Bitte auch leicht verständlich, bin nämlich kein pro

einen ganz auf gift spezialisierten build wirst du wohl nicht finden. dieser build wird allerdings auch mit giftgeifer gespielt. fragen dazu sollten dann auch ins pvp-forum. andere mögliche charakterarten findest du hier

Naja, PvP-Chars werden meist sowieso gerusht, von daher bewegst du dich schon eher im Grenzbereich. Einen krassen PvP-Char baut man normalerweise nur für PvP ;)

Ein Char, der stark auf Giftschaden setzt, ist die Ghostsin. Sie verwendet das Runenword "Chaos" in einer Suwwayah, wirbelt also, und richtet per Giftgeifer extrem hohen Schaden an. Mit Gewalt bestimmt auch für PvM zu gebrauchen, aber bestimmt nicht dafür ausgelegt.

Bei speziellen Fragen wendest du dich am besten an die PvP-Spezis, die können dir da besser weiterhelfen ;)

Cherno schrieb:
Mit Gewalt bestimmt auch für PvM zu gebrauchen, aber bestimmt nicht dafür ausgelegt.

jups, lässt sich aber umgestufft auch gut als kickse pvm spielen. ggf ist auch ne hybsin ( mit light sentry + venom) spielen. manchmal etwas zäh aber spielbar. nur wie gesagt item wechseln musste en masse.

die ghostsin geht sogar richtig gut ab im pvm :D dafür solltest du aber nen punkt in todeswächter setzen, erhöht den killspeed deutlich.

durchspielen geht auch ganz gut: bis du chaos tragen kannst kannst du mit dtalon angreifen. ausser der wirbelwind- oder der hybrid (wirbelwind-/fallen) assa gibt es aber soweit ich weiss keine builts die auf gift setzen und auch pvp was reissen

OKay danke für die Antworten Jungens und vllt auch Mädelz^^ Falls ich soweit bin, werde ich mir mal n paar Homies zum duellieren suchen^^

Wenn du eine PvP Assa machen willst, musst du dich wie gesagt auf viel Weckselquip einstellen. Venom Klauen, eine Bramble, dann CtA und Spirit Schild. Nicht zu vergessen die Str. Probleme, wenn du eigentlich eine Eni trägst und dann gerne mit Bramble ancasten möchtest (z.b für die Dancer). Ich habe meine pvp Assa aus den genannten Gründen aufgegeben, zumal ihr Equip noch weit vom Optimum weg war und die Kosten für die entsprechenden Items einfach exorbitant sind.

hmm also ich hab vor jahren... war glaub ich so anfang bis mitte 1.09 nee gift assa getroffen die lief mit eiterspeier (armbrust) rum... und der giftschaden war da echt brachial ob das heute noch funktioniert wo man die tollen rw´s hat die damals keiner brauchte weiss ich nicht aber das nur mal so als info vielleicht hilft es dir ja weiter

Wolve

Zurück
Oben