• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift Charms

boze_inaktiv

Guest
Hallo!

Ich habe einen Necro angefangen und möchte nen Summorer machen.

Jetzt habe ich inzwischen ein paar Charms mit "50 Giftschaden, Dauert XX Sekunden" und auch welche mit 100 Giftschaden.

Meine Frage lautet nun:
Wirkt dieser Giftschaden nur auf meine Waffe oder auch auf die von meinen Skelleten!? Wenn sie auch auf meine ganzen Kumpels wirkt, wäre das ja eine große Waffe, wenn man genug Charms hat?!

Weitere Frage:
Macht-Söldner oder "GesegnetesZiel"-Söldner?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten/Hilfe

Gruß
 
1) Giftcharms wirken nur auf Waffenangriffe von dir (und Klingenwut der Assassine), sie nützen einem Summoner also nicht.
2) Machtsöldner.
 
Okay! :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wäre auch Richtung Macht-Söldner gegangen.

Schade. Wirkt das nur auf die Waffe oder auch z.B. auf +Schaden zu Giftskills? :)
 
Afaik nur auf Waffe. Also auch nciht auf Giftnova oder so; bei Gift-Dolch scho, weil du ja mit ner Waffe angreifst; hat Karensky eigentlich scho gesagt ;)
 
ich fasse mich kurz:

1. machter
2. gift charms bringen deinen skeltten nix
3. dir auch nich.
 
Zurück
Oben