Ich finds ja sehr schade

Die Giftjava ist einer meiner Lieblingschars und vorallem deshalb so toll, weil sie Alles schafft und zwar mit nix, sogar nackt prinzipiell, wie man auch in nem SB nachschauen kann.
Die mit so omg Items zu belasten find ich unfein, da sie so oder so nicht zu den schnellsten Killern gehört, zu den beständigsten und Sichersten aber auf jeden Fall.
Nuja, abgesehen davon, ja klar kommt die wunderbar klar.
Den Guide gelesen? Solltest du tun, da steht nicht nur viel Wissenswertes drin, es wird auch gezeigt, dass die Giftjava sehr fähig ist und ansonsten gibts auch einige Spielberichte, die sich damit beschäftigen - selffound.
Verbessern kann man immer: Als Tipp würd ich sagen nimm immer einige +3 Passiva Items mit, Reif, Amu, Gloves usw. für die Wally, die hält dann einfach ewig und das Gift kann dann ganz gemütlich wirken.
Merc stört sowieso nur, Infinity funktioniert ja nicht

omfg ...
WTs? Wozu eigentlich? Bei den Schuhen kannste nehmen, was du willst, da es nix gibt, was den Dmg da steigert.
CoA ist auch bissel seltsam, weil sehr dick und bringt halt nur 2 Sox und 1 Skill.
Was den Dmg aber mehr steigert, als Alles andere fehlt offensichtlich noch: Ein DW bzw. alternativ ein Stab mit LR Ladungen.
BU als Zweitskills wär bestimmt am pracktischsten, nur findet man sich dann wahrscheinlich öfter als Standart Java spielend wieder... ich mag ja nen Bogenslot nebenher, kostet auch nicht viele Punkte und mal ehrlich: Man muss nicht das gesamte Eq. so krass auf Gift auslegen, es wird so oder so nicht in 2 Sekunden alles wegputzen, aber mit der Hälfte der Items killt es immer noch Alles, nur eben langsam, was bei der Giftjava normal ist.
Wird dann auch interessanter, was die Skillung, Stattung und Spielweise angeht.
Wenn man nur am Vergiften ist und auch nicht selffound spielt und dann abwartet, ist es langweilig, wenn man nebenbei mit BU arbeitet, kann man sich das Gift aber in vielen Fällen auch schenken.
Nein ich kann darüber nichts objektives sagen, für mich ist die Giftjava ein super Char, den man zu Anfang der Ladder spielt oder nackt oder weil man Gozu ist, nicht, weil man Gozu Items benutzt
Jaja das Noir, ich find das auch sehr mies, einfach nen kleinen Teil zu zitieren und dann nichtmal einen dem Troll angemessenen Kommentar zu hinterlassen, sondern mit nem Smiley zu "antworten".
Warum aber niemand DW erwähnt, ist mir ein Enigma und einen der schönsten Guides aller Zeiten zu verlinken wär sicher auch nicht verkehrt gewesen:
http://www.mannm.org/d2library/Othin/giftamsel01_intro.html#inhalt