• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift Java - Verbesserungsvorschläge?

ColDeAtH

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho
hatte bis jetz bei meiner psn java 20 punkte in bu, wollt ich anders investieren und hab sie nochmal neu gemacht ;)

bevor ich die stat/skillpunkte verteil wollt ich ma fragn, ob ihr irgendwelche ideen habt, was man anders machen könnte ;) funktionierte zwar bis jetz prima aber vllt mach ich doch irgendwas grudnlegend anders ;)

zum eq:
Harle mit 5/5 psn facette (soll man ein 10/10 30frw 2ama/3java reif werden
CoH (brauch dringend ressis und dr is auch nützlich ;) werd wohl gegen hdins/smiter/barbs eni anziehen
Storm mit 15ias jool, such noch eins mit netten @'s
raven 20dex
cateye
bk/soj
titans
str bugged shadowdancers
to gloves

komm damit auf 80k screen dmg

2. slot cta6 in gmb,
evtl faith gegen hdins im stash

hatte evtl an giant skull als helm gedacht.... spart jede menge str, gesockelt mit 2 psn facetten is der dmg damit auchnich allzu unterirdisch und kb hat man immer gerne dabei :D

inv besteht aus torch/anni, 9x 7frw java sks und 10 clean 5frw scs

geskillt hab ich bis jetz nur die beiden psn skills... also noch jede menge frei
tu 1-5 in jeden ausweichskill, hab dann aber immernoch viel zu verbraten ;)
dazu 1 in durchbohren für ele druids, 1 in sm und lockvogel

was nu mit den restlichen punkten machen?
20 in durchschlagen udn dazu multishot skillen?
ausweichskills so hoch wie möglich bringen?
20 in GA/crit für mehr dmg?

helft mir bei meinen entscheidungen :D

nimm eni standartmäßig und lass notfalls den reif weg und setz dafür einen mit resistenzen rein :D

skillen würde ich 1 punkt in multi und 1 in ga mehr braucshte imo nicht da es eh nur zum finishen sien soll ...

alle verbleibenden skills solltest du in die ausweichfähigkeiten stecken und ggf einen noch in blitzschlag oder bu oder so ... (müsstest du aber so schon haben) zum finishen mit speeren

lg orm

Harle raus - Kiras rein
Coh raus - Eni rein
raven raus - bk/soj rein

Damit biste schonmal deutlich besser dran in jeder hinsicht, mehr frw, bessere resis, mehr life da mehr stats und mehr dmg.

Bei ner Psn java würde ich auf jedenfall ein paar punkte in multi stecken für LH.
Der Sinn von BU und anderen Java skills will sich mir nich ganz erschliessen, auf ordentlichen blitz schaden kommst du mangels syns sowieso nit und dir fehlt das ED um den phys teil von BU nutzen zu können. Daher würde ich nachdem multi so auf 10 oder so ist die ausweicher weitestmöglich ausbauen. Deine taktik besteht eh nur aus hit and run, da sind ausweiche das beste was dir passieren kann.

Wäre als Rüssi nicht auch nen Dornen ne ganz gute max dmg Idee ?
Ich weis man verliert die 45 Frw was ganz schön hard ist aber könnte sich das in manchen mu's nicht lohnen?

wärs nicht gleich sinnvoller den phys dmg mit forti und max/ar/life sc auszubauen ? der gift dmg bringts so immer noch und man hat genug phys dmg um nicht immer nur hit and run zu machen. ich denke erst vergiften dann bu's draufwerfen, etc.. bringt wohl auch mehr spielspaß als immer nur vergiften und dann abhauen.

Nach den letzten Versuchen mit der Bowie bin ich auch eher für eine Physdmg Fury/Psn-Ama.

Der Giftschaden fällt zwar etwas niedriger aus ... dafür hat man aber nen nicht absorbbaren 2. Angriff.

Ideal wäre dann wohl ein 2 Ama 30frw 60 Life 2 Sock mit 30ias 80ed
Nebenbei : 3 Java wird auf nem Circ schwer ;)

Denke der 5x IAS Frame reicht für so eine Giftjava locker ... der CTA Matri schießt damit immernoch auf 8 Frames, was für nen Lasthit ausreicht.

Ob nun Enigma oder Forty ... das ist ne schwere Entscheidung. Wenn man nur einmal Gift draufhaut und danach Fury wirft, dann sollte es sich schon lohnen.
Würd Forty nehmen ... das bringt dem GA auch mehr.

Das problem an der physischen giftjava sind die wurfspieße. Man braucht da echt highend zeugs um ordentlich dam zu machen (40ias, viel ed, skills, eth refill....)
Wenn man das 89 frame erreichen will muss man, wenn man obige wuwas net hat, mit standard bowie zeugs spielen, was den giftdam doch merklich drückt.

Ohne skiller komm ich im open auf einen giftdam von ca 40k pest spieß, wobei da das equip natürlich perfekt ist.

Ich spiel mit 2 ama 30frw 2 sox @ circ mit dual facette gesockelt.
40ias, 300ed, 5 pestwurfspies javas
forty
atm noch liedlose wand... wird gegen rbf kite oder falls ich die str state spirit bzw 4 rbf monarch getauscht
2 java, 20 ias kb stats gloves
nosferatu gurt
wartravler
highlord
raven
statring

das is mein giftsetup vs sorcs und andere die vergiftet werden solln muhahaha

gegen physische gegner stell ich n bischen um

2 ama 30frw 2sox @ circ mit 80ed, 30ias
speer bleibt gleich.
forty ebenso
schild wird storm eingepackt mit dex @ gesockelt
trangs gloves
dungo
wartravler
highlord
raven
statsring.

So hab ich dann full damred, recht ordentlichen giftdam(liegt noch immer so um 38k herum) und nur 40ed weniger als ne standard bowie im fury slot.

Man hat zusätzlich noch immer die möglichkeit auf faith + 45ias circ + restliches standard bowie zeugs umzustellen, was gegen einige gegner auch sehr hilfreich sein kann.

mfg

Zurück
Oben