• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift-Nec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
hi!
nachdem ich vorhabe mir einen Gift-Nova-Nec zu machen, wollte ich fragen was da wohl das beste Equip ist:

ich hätte mir überlegt:

TO Gloves, Belt, Schild
Eni (wenn mal leistbar, davor wohl auch TO oder Viper), bzw. zahlt sich eine Facetten-Rüstung aus?
Reif mit +2 Skills, Prisma, fcr, ... ^^ 2 Sox
Amu mit +2 Skills, Prisma, was sonst halt noch drauf sein kann
2* SoJ (iwann mal *g*)

welche Waffe is denn besser?
Todesnetz mit ner Gift-Facette oder ein +3Nova-White-Stab?

bzw hätte ich auch einige Facetten - wo sollten die am Besten rein kommen?

zur Skillung:

Gift alles max, eh klar
CE 1 sollt reichen hoff ich
vl BoneArmor noch 1, oder Knochenwand oder so...

welche Flüche sind denn empfehlenswert?
Widerstandsschwund wahrscheinlich - reicht da 1 Punkt oder mehr?

Tongolem + Beherrschung + Monster-Widerstand

und wohin mit den Restlichen Punkten?
zahlen sich wahrscheinlich in Wiederbeleben mehr aus als in Skelette? oder lieber doch in Flüche?

danke, lg Marc
 
Ich glaube, ein Blick in den entsprechenden Guide (welcher natürlich über den Grünen Thread zu finden ist) sollte alle deine Fragen beantworten. Wenn dann noch Fragen bestehen, bitte erneut nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben