• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift Necro im SP

Affeaffeaffe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Spiele nur noch SP und das ganze in Classic.

Habe schon einen Hammerdin durchgespielt und will mal etwas mehr Herausforderung.

Möchte das ganze nur mit Selffoud items durchbringen.

Ist ein Giftnovanecro mit beschworenen Blockern noch hellfähig oder ist der dmg zu schlecht?

Und der Weg bis lvl 30, ist der ohne Riesenprobleme machbar?

MfG Affe

hi.

also 'ne herausforderung für die geduld ist so ein necro auf jeden fall ^_^

beschworene blocker?
skelette oder wiederbelebte oder beides?

also für skels reichen die punkte nicht ganz. du brauchst 60 für den hauptangriff und nochmal 40 für die skels, dazu das durchgangszeug und die flüche. auf lvl 90+ wirst du wahrscheinlich nicht expen wollen und selbst da wäre es noch knapp.

wiederbelebte sind da schonender für die skillpunkte, allerdings nerviger beim spielen da sie gerne irgendwo hängenbleiben und verschwinden. dennoch würde ich wenn minions dabei sein sollen hierrauf zurückgreifen.

dmg zu schlecht ist relativ, du machst 1k/s auf 'ne größere fläche, das ist schon noch ganz ok. viel weniger als dein hammerdin, aber das erwartest du ja auch nicht.
wenn du ce dazunimmst sollte der killspeed ausreichend sein.

der weg bis lvl 24 ist relativ gut machbar, leichter als mit 'ner kältesorc find ich. giftdolch killt flott und wenn man will kann man sich schon die ce zur hilfe holen.
lvl 24-30 wird allerdings mühsam. in act4 wird es langsam gefährlich mit dem giftdolch in den nahkampf zu gehen. entweder vorsichtig versuchen (unter umständen ki-flüche verwenden) oder 'nen stab mit +3 knochenspeer shopen und damit kämpfen. bei beiden varianten ist eine höhere ce (~5) von großem nutzen.

selfound oder nicht ist hier fast egal (im vergleich zu lod wo der dmg-unterschied 100%-200% beträgt).
+2waffe shopen, 3d-schild dazu und es passt im prinzip schon.
fc wird wahrscheinlich niedriger sein, aber wer so 'nen char spielt hat es sowieso nicht eilig :D

mfg

Danke für deine Antwort.

Ja, ich meinte Wiederbelebte als Blocker. :fight:

hm ich hatte da au ma einen in sp aber mit relativ geilem eq^^ draufgemult natürlich

war ca lvl 5x psn // wiederbeleben

hab halt nm cs gemacht.. ging eigentlich ganz gut nur wars immer bissl schwierig giftfürste herzubekommen die dank lr ganz nett was umhauen und du nit immer auf ad umcasten musst und daher nix mehr machen kannst..

obwohl ich nit wirklich weit rauf gespielt hab

fazit: auf jeden fall spielbar.. erfahrung wärs wert zu guggen wie so einer in hell rumballert

hf :D

mfg Ber

Zurück
Oben