• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift Necro

Maulwurf147

Guest
hey, wollte mir jetzt nen necro bauen und bin da auf den gift necro gestoßen. Hat einer damit schonmal gespielt?
Wie wird der den überhaupt geskillt und mit welchen items wird der gespielt.

Oder bleibts von den Items her so wie bei nem boner bzw. Ce necro?

EDIT
hab hier mal ne skillung gebastelt^^
Knochenrüstung 1
Gift Dolch 20
Knochenwand 10
Knochegef. 10
Gift Exp 20
Gift Nova 13
AD 1

Wenn er lvl 80 wäre hätte ich so noch 13 skillpunkte übrig die wohl
entweder auf max dmg gehen oder dann halat auf knochenwand/gefängnis

was haltet ihr von der skillung?

Zuletzt bearbeitet:
Skillung ist Müll. Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova gehört gemaxt. Danach/während dessen solltest du Widerstandsschwund (bzw. lower resist (LR)) auf nen annehmbares lvl bringen, so um 16 sollte passen. Was du dann mit den Restpunkten machst ist dir überlassen. CE ausbauen, Knochenrüstung stärken (mittels Synergien), Blocker skillen etc.

Items wie Boner, nur auf fc brauchst du nicht achten, ist zumindest bei ner Giftlänge von 2sec der Giftnova nicht unbedingt nötig.

Ich würde auf jeden Fall CE voll ausbauen, Knochenrüstung (bzw. eher die Synergien) kommen halt in den seltensten Fällen zum Einsatz, da kann man getrost auf maxdmg gehen (eben 20dolch, 20pexp, 20nova, 16LR, Rest CE).
Spätestens in Hell wird CE der Hauptkiller sein - naja, wie bei sogut wie jedem Nec ^^

Alternative: Ce 1 Point und für CS Runs den passenden wand (2/+3CE) (mit ordentlich +skill reißt man auch so was).

So kannst du ohne groß CE zu skillen im PvE was reißen und nen netten PvP Veno spielen.

Zurück
Oben