• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift-Summenor... Genug Schaden???

floone

Guest
Moin Moin,


ich wollte mal fragen ob mein Gift-Summenor genug Schaden macht??? Er ist auf lvl 47 und macht zwischen 1104-1210 Schaden. Reicht des später für Hell, oder sollte ich weitere Punkte investieren?? Meine Skillung sieht so aus: 20 in Gift-Dolch, 1 in Gift-Explosion, 20 in Gift-Nova. Jetzt zu den Skellis: 20 in Skelletbeherrschung, 20 in Skelletkrieger und 20 in Skelletmagier. Sollte ich mit den übrigen Punkten die wichtigsten Flüche ancasten, oder sie lieber in Gift-Nova packen???


mfg,



floone
 
Du hast noch keine Flüche? Schlecht!

AD und LR sind eigentlich Pflicht, und um das zu erreichen, mußt du alles dazwischen sowieso freischalten. Welchen von beiden du dann einsetzt, hängt davon ab, ob du eher die Skelette unterstützen (AD) oder die Nova verstärken willst (LR).
 
sagen wirs mal so, die flüche machen die sache deutlich angenehmer und schneller. ohne flüche ist der effektive schaden halt deutlich niedriger.
nehmen wir mal einen gegner mit 50% physres als beispiel. an diesem gegner machen die skelette jeweils nur den halben schaden. verwendest du aber AD, dann beträgt die physres des gegners nur noch -50, sprich dein effektiver schaden ist 3 mal so hoch wie ohne AD. das spürt man dann doch sehr deutlich.
ähnliches gilt für die giftnova und LR, halt mit etwas anderen werten
 
also mit dem Schaden wirds in Hell sehr zäh.
Flüche, insbesondere LR helfen da enorm, wenn du PN als Hauptangriffsskill verwenden willst
 
floone schrieb:
Brauch ich den unbedingt die Flüche???

Nein, natürlich nicht.
Ebensowenig braucht ein Paladin Auren, ein Barbar Schreie oder ein Druide Geister. ;) Und ne Asn kann man auch ohne BoS und Fade spielen. ;)
 
Ja schon kapiert. Ich brauch sie. Ok. Dann werde ich meine restlichen Punkte in die Flüche stecken.
 
floone schrieb:
Ja schon kapiert. Ich brauch sie. Ok. Dann werde ich meine restlichen Punkte in die Flüche stecken.

Es reicht, wenn Du alle Flüche bis auf Verwirren und Mittelpunkt mit je einem Skillpunkt versiehst. Flüche sind allesamt sog. Oneskillpointwonder, d.h. bereits mit Slvl 1 + Items entfalten sie bereits (nahezu) ihr volles Wirkungspotential.

Ob Du auch noch Verwirren und Mittelpunkt anskillst, ist Geschmackssache. Ich würde bei nem Giftsummoner die Punkte aber eher abzweigen für Giftsyns oder CE. Sorgt für mehr Killspeed und Monster von weit jenseits des sichtbaren Screens kann man ja nicht nur mit Verwirren und Mittelpunkt, sondern auch mit Knochenwand und -gefängnis anlocken (setzt mal ne Knochenwand auf nen Wegpunkt, den Du gerade betreten hast und Du wirst wissen, was ich meine)

PS: Achja, die Ironie im vorangegangenen Post war nicht abwertend gemeint. Aber manchmal ist Ironie ein ganz gutes Mittel, um einen Punkt wirklich deutlich zu machen.
 
Deine Ironie habe ich auch nicht abwertend verstanden.



mfg,


floone
 
floone schrieb:
...Meine Skillung sieht so aus: 20 in Gift-Dolch, 1 in Gift-Explosion, 20 in Gift-Nova. Jetzt zu den Skellis: 20 in Skelletbeherrschung, 20 in Skelletkrieger und 20 in Skelletmagier.

Das hat mich doch ein wenig stutzig gemacht, da ich eigentlich der Ansicht war man benutzt Skelette + Magier oder Nova oder Speer/Geist und nicht zusammen.

Dir fehlen mit den Magiern eben stattliche 20 Synergiepunkte in der Nova (Welche ja ordentlich +% geben) und Punkte um den Lr Fluch auf ein ordentliches Level zu bringen.

Imho fast schon verskillt der Necro - er wird jedenfalls sowohl der Magier als auch der Nova Variante später deutlich hinterher hinken.
 
Blutkehle schrieb:
Imho fast schon verskillt der Necro - er wird jedenfalls sowohl der Magier als auch der Nova Variante später deutlich hinterher hinken.

Dito. Für einen Giftsummoner ist er ziemlich verskillt. Ist einfach nix ganzes und nix halbes....der Giftpart ist selbst mit LR höchstwarscheinlich viel zu schwach um mehr zu bewirken, als ne Unterbindung der Gegnerregenration....nennenswerten schaden wird man da nicht machen. Ich hätte da auch eher 20 skellett + 20 beherrschung + giftpart...und 1 auf die flüche....ohne das is der giftparteinfach zu schwach, da werden die skelette 90% der arbeit machen^^
 
Ein Summoner mit max Skeletten und max Beherrschung ist nie verskillt.
Klar, man hätte deutlich mehr herausholen können. Als Overlord (da max Magier) fehlen ihm die Restpunkte in CE, die dieser normalerweise da versenkt; als Giftsummoner sind die Giftskills etwas schwach auf der Brust.

Flüche müssen auf jeden Fall noch her - und zwar mindestens die 2 rechten Spalten inklusive LR.


Eine Frage zu deinem Level: Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass du mit lvl 47 schon 4 Fertigkeiten gemaxt hast ;)
Meinst du vllt lvl 74? Aber selbst dann hast du noch genug Levelups, um die Flüche anzuskillen und evtl deine CE oder deine Giftskills ein wenig zu stärken.
 
Da es wohl genug Überschriften zu dem Thema gibt schreib ich das mal hier rein.

Ich spiele auch einen Gift-Summoner, Lvl 85, folgendermaßen geskillt:
Skelette, Skelettbeherschung, Giftdolch, Giftnova je 20
Alle Flüche 1
Monsterwiderstand 1
Auf Wiederbelebte hab ich bislang verzichtet, wollt das aber irgendwann ancasten.

Jetzt frag ich mich, wo ich die nächsten Punkte hintun soll.
Kadaverexplosion hab ich noch auf eins, dahin? Im Guide steht was von 10 Festpunkten, braucht man wirklich so viele?
Weiterhin in den Giftzweig?
Schwache Sicht? Da komm ich mit Items auf 7 Sek, ich mein das genügt.
Doch Revives?
 
Ne hohe CE räumt das Feld deutlich schneller, mit lvl 1-5 müssen die Gegner schon fast genau auf der Leiche stehen, mit lvl 10 kannste z.B. die Dinos bei Baal gut sprengen, mit Items so 15 reicht überall.
Den Unterschied kannst du am besten mal bei Shenk ausprobieren, mit meiner lvl 31 CE brauch ich nur 1 Leiche und dann is Shenk nach 2-3 CE´s kaputt, egal wo er sich verkriechen will^^
 
es hängt stark von deiner ausrüstung ab. wenn du viele +skills hast, dann reicht auf 1 fester punkt. hast du aber nur wenige +skills, dann wirst du über jeden festen punkt froh sein, da die reichweite sehr viel ausmacht
 
31:eek:
Knochenskills hab ich +5, also noch nicht so prall.
CE is wohl sinnig.
 
Zurück
Oben