• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift Summoner Frage(n)

Shi_Nathaniel

Guest
Hi

Wollte mal versuchen nen Gift Summoner nach diesem Guide zu spielen, hätte aber 1-2 Fragen...

Hauptsächlich zur Skillung, und zwar:

Werwolf 1
Lykanthropie 1
Tollwut 20
Gift Kriecher 20
Aasranke 1
Wolf des Entsetzens 20
Grizzly 20
Herz des Wiesels ? ( restpunkte = 14 )

Werde ihn wahrscheinlich maximal bis lvl 90 spielen, nicht höher, daher brauch ich die Skillpunkte draüber erstgarnicht zu verplanen...

Mein Prob ist, reichen je 1 Punkt in WW und Lykan. aus, um mit dem Ar Wert zurecht zu kommen [Mit Pestbringer brauch ich eh 80dex, wäre das genug um auch auf Hell noch was zu treffen?]? (wird ja noch durch den Geist unterstützt)

Oder sollte ich vielleicht noch 6 Punkte von den Wölfen wegnehmen, und in den Geist stecken?

Da ich wahrscheinlich mein Invy hauptsächlich mit Shape Shifter Skillern füllen würde: sind meine Tiere mit ca slvl 30-32 stark genug, um auch auf Hell noch ne Hilfe zu sein? Oder doch auch noch Summon Skiller besorgen?
[max 6Skiller im Invy]

Kurz gesagt:
Hat jemand den Wolf schonmal nach dem Guide gebaut, und könnte 1-2 kleine Sachen dazu sagen? ^^

Finde die Idee wirklich klasse, und würde sie gerne mal versucen, wenn daher jemand nen gutem Tipp für mich hätte, wäre ich sehr Dankbar^^

Also beim Wolf des Entsetzens kannst du gut Punkte einsparen, wenn du vorhast, den Grizzly zu benutzen, den du ja sowieso nachcasten kannst.
Mit Level 32 macht der auch ein bischen Schaden und das ist schon recht hilfreich.

Im Guide wird der Froster und Machter als Merc empfohlen. Ich würd den Machter nehmen, pusht auch den Schaden der Minions, so dass du da eventuell Punkte sparen könntest.
Da dieser Tollwüter eh nicht an vorderster Front kämpft, würd ich's wagen :eek: den Wieselgeist auszubauen. AR Bonus kriegst übrigens auch über Tollwut ;)

Danke für die Antworten...

Bin jetzt lvl 45 und mach so ca 9-10K Giftschaden... wow die Monster sterben auf normal sogar daran...

Wollte fragen, macht es sinn +100 Gift dmg Charms in Invy zu tun um den Schaden zu erhöhen?

Mache mir echt sorgen, ie ich den Schaden weiter erhöhen soll, wenn ich mit den Skillpunkten durchbin...
[Hilfts nen Smaragt in die Waffe zu sockeln??]

Kenn mich leider nicht so sonderlich gut mit Giftberechnungen aus, daher... ^^"""

Was für ein Schild würdet ihr zu Pestbinger in den ersten Slot nehmen? bin irgendwie kein Fan von Maxblock, und vie was anderes außer Spirit bleibt dann ja irgendwie nicht über oder?
[abgesehen davon ein schild voll mit Giftfacetten zu stopfen, würde das helfen?]

Was mir ansonsten grade so auffällt... hätte man den Necroauch sinnvoll mit Todesnetz spielen können o_O
Spart einem ne ganze Ecke an Statuspunkten unter Umständen....

Shi_Nathaniel schrieb:
Wollte fragen, macht es sinn +100 Gift dmg Charms in Invy zu tun um den Schaden zu erhöhen?
Nein. Also, kurz zusammengefasst: Wenn du mit Tollwut angreifst, wirkt wirklich nur der Giftschaden von Tollwut. Nichtmal der Giftschaden von Pestbringer oder der Nova wird auf bereits mit Tollwut vergifteten Gegnern verrechnet.
Mache mir echt sorgen, ie ich den Schaden weiter erhöhen soll, wenn ich mit den Skillpunkten durchbin...
Trang-Ouls Handschuhe sind Pflicht. Jalals, Facetten, Torch - da kommt schon einiges an +Skills und +Giftschaden% zusammen.
Was für ein Schild würdet ihr zu Pestbinger in den ersten Slot nehmen? bin irgendwie kein Fan von Maxblock, und vie was anderes außer Spirit bleibt dann ja irgendwie nicht über oder?
[abgesehen davon ein schild voll mit Giftfacetten zu stopfen, würde das helfen?]
Würde sogar sehr helfen. Dazu könnte man natürlich einen Monarchen nehmen, gut ist aber auch bei Resistenzproblemen Mosars, auch gut ist ein Kopfjägers mit drei Sockeln. Maxblock eher nicht, du willst ja im Prinzip nur infizieren und dich wieder verziehen.

Ulli

Danke^^

Neue Frage x.x

Könnte ich den Dudu mit Todesnetz spielen?
[2Skills, -40 Gegner resi, würde gut ins Bild passen]

Oder würde dann eventuell nicht genug schaden gemacht werden, um Tollwut zu übertragen [auf Hell]?
[muss ich Schaden machen, um den anderen zu vergiften?]

Na jaa... mit +5Tollwut stehst natürlich besser da als mit +2Skills. Es ging (geht?) ja mal, dass mit Slotwechsel Einfluss auf den Giftschaden genommen wird. Dann kannst im ersten Slot Tollwut und nen Mosars oder so tragen und im 2ten Slot Todesnetzt und Facetten Monarch, um die Resi der Gegner so richtig in den Keller gehen zu lassen.

Alles wo drauf steht "+** zu Giftfertigkeiten" kannst für den Rabiener benutzen. Alles mit "+** zu Giftschaden* bringt nix ;)

Hallo!

Also das mit dem Gift-Dmg-Boost durch Slotwechsel geht nicht mehr.

Ich habe meinen Rabiener mit Pestbringer (-5 +5) und mit nem Monarch (-20 +20) gespielt. (Werte nur theoretisch, hatte keine perfekten Facetten...:D )
Fande ich die beste Lösung. Zum Todesnetzt kann ich leider nichts sagen, aber so nen Monarch würde ich auf jeden Fall nehmen.

Wichtig sind dabei die Minus-Resis. Wichtiger als der erhöte Schaden!

Um den Schaden noch weiter zu pushen kannst du ja TO-Handschuhe benutzen (sind wie Petra schon gesagt hat eigenltich Pflicht - billug und gut).

Weiß jetzt nicht wie viel du dir leisten kannst/willst, aber ich fand den boost von Bramble auch toll. Die Dornenaura bringt dann deinen Summons auch noch was (zwar nicht viel aber...:D )

Dann sind Skiller ja auch noch ne gute Lösung. Kommt dann aber halt darauf an ob du mehr auf Gift oder mehr auf Summons gehst.

Gruß Lo_GL
:hy:

Vielen Dank für die Antworten^^

Naja, muss sehen, dass sich das ganze Runenmäßig in nem doch recht kleinen Rahmen abspielt, da ich einfach nicht viel habe...

Habs zwar noch nicht so 100% testen können, aber ich glaube, die -40 resistenzen von Todesnetzt schlagen die +3 mehr Skills auf Pestbringer...
Außerdem passt das teil durch die +2 Skills besser ind konzept Gift-Sunnoner find ich, da meine Haustiere den viel schöner finden^^""" (abgesehn von meinem häheren Leben etc...)

Ausrüstung im Moment:

Jalals Mähne
Amuett [soll ein +2 skills sein, konnte ich aber noch nicht auftreiben x.x]
Rüstung: Duriel (Hilft nix, muss dringend was stärkeres her)
Waffe: Pestbringer oder Todesnetz
Schild: Geist
Handschuhe: TO
Gurt: IK (wegen Resis, hab keine Um Runen über, daher...)
Stiefel: Aldurs (Resis, frw)
Ringe: Rabenfrost, und wahrscheinlich ein 14 all Resis

Zauber: Sollten 4 Shapeshifter Skiller + Fackel, und ein paar kleine für Ar + Resis
(sobald ich was zum bezahlen habe x.x)

Jemand ne Idee, was man noch ( in nem bezahlbaren Rahmen ) verbessern könnte?

lvl 69 [ Tollwut + Ranke je 20 ] dmg 12-13K (Todesnetzt) // 17-17K (Pestbringer) :cry:

--> mir fehlen die + Skills doch sehr

Was bedrückt :D dich denn so am Schaden? Wird imo erst kritisch, wenn er nicht mehr ausreicht, um die Viecher zu töten... was sich schon Zahlen im Charscreen?

Preiswerte Alternative zu Duriels für den nicht Frontkämpfer wäre ne Vipern, da hast sogar Skill drauf und Resis. Die Druid Rüstung Rain hat zwar +2 Skills, aber bei aller Toleranz sind die Reststats für diesen Build käääsig.

Was bedrückt :D dich denn so am Schaden? Wird imo erst kritisch, wenn er nicht mehr ausreicht, um die Viecher zu töten... was sich schon Zahlen im Charscreen?

Preiswerte Alternative zu Duriels für den nicht Frontkämpfer wäre ne Vipern, da hast sogar Skill drauf und Resis. Die Druid Rüstung Rain hat zwar +2 Skills, aber bei aller Toleranz sind die Reststats für diesen Build käääsig.

Vipern hatte ich vor der Duriels probiert... leider reichte nichtgeupped das ganze nicht wirklich aus um Schaden abzuhalten, war noch schneller fast tot als mit der Duriels... irgendwie is meine Verteidigung etwas schwach o_O

Wegen dem Schaden...
Das ich nicht schnell töt weiß ich, aber ich hab einfach angst, dass ich auf Hell wirklich garnichtmehr zurechtkommen werde...

Fände ich sehr schade, da der sich im Moment irgendwie noch wirklich lustig spielen lässt^^

k, eventuell letzte nervige Frage (sorry :angel:)...

Ich steh jetzt vor der entscheidung, welchen Geist ich Skillen soll...

Hab jetzt den Grizzly auch 20 und die Dire Wolfs auf 10 und dürfte einen Geist voll ausskillen dürfen... nur welchen?

Spiele im Moment mit nem Machter, geht auch recht gut, nur man merkt schon, dass mehr Leben allen meinen Begleitern sehr helfen würde...

Meine Frage wäre:

a) Macht ein Grizzy lvl ~30 + Machtsöldner auch ohne Geist noch genug Schaden um von Hilfe zu sein [soll ja ein Git Summoner sein, und der Bär sollte mehr tun als Blocken]

b) Komm der Bär mit seinem eigenen Ar Wert ohne Boost des Geistes auf Hell ausreichend zurecht?

c) Komme ich mit ca 4000-5000ar auf Hell zurecht? Was für einen Wert sollte ich anpeilen? Reicht mir ja wenn ich meistens treffe...

Wäre toll, wenn jemand ne Antwort für mich hätte^^

Zurück
Oben