• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift und Reg

John-Doe252

Guest
Hi @ all!

Ist der Giftschaden eigentlich unerheblich, um die Reg des Monsters auf Null zu setzen?

Absolut lächerlich, aber ich weiß es wirklich nicht :D - Sonst wäre der dicke Dia ja gleich mal ein kleines bisschen einfacher für meinen selffound Summoner.

Einmal ne lvl1 Giftnova drauf und er regeneriert nicht mehr?

lg Johnny
 
Sobald ein Monster kontinuierlich Schaden nimmt (also durch z.b. Gift oder Offene Wunden) regeneriert es sich nicht.
 
Also auch, wenn der Giftschaden/sek < Reg(Monster)/sek?

lg Johnny
 
Stärke des Gifts spielt keine Rolle. Dasselbe gilt für Offene Wunden.

Außerdem gibt es Wurfwaffen bei Malah zu kaufen mit "Monsterregeneration verhindern". Das funktioniert noch besser als die Giftnova, allerdings nicht in Übertristram.

Giftnova ist insofern schlecht, da sie nur 2 Sekunden hält.
 
Weshalb nicht in UT?

Und warum wird dann bei vielen Necroguides vorgeschlagen, als Summoner Giftnova zu skillen?

Offtopic: Weiß vielleicht einer, ob sich bei 1.10->1.11 was fürn FanaZealot geändert hat?

lg Johnny
 
Ja, auch dann.

Hier gibts Infos dazu. Wenn ein Monster Schaden erleidet regeneriert es sich in dem Moment nicht. Da Gift und offene Wunden über eine Zeitraum wirkt bzw Schaden macht wird eben über diesen Zeitraum die Regeneration ausgesetzt wird, egal wie hoch der Schaden ist.

€: In UT wirkt Monsterheilung verhindern nicht an den 3 Oberdödeln und an den 3 Vorübeln. Ist einfach so.
 
Patchlog 1.11


Und warum wird dann bei vielen Necroguides vorgeschlagen, als Summoner Giftnova zu skillen?
Das ist die einfachste Methode, an Gift zu kommen, und der Summoner hat ja meist genug Punkte über. Ich finde es allerdings lästig bei der Anwendung.
 
Also im Prinzip hat sich von der Spielmethodik her nicht wirklich etwas verändert? Ich bin zwar des Lesens mächtig, allerdings ist meine Aufnahmefähigkeit etwas begrenzt --> müüüüde

lg Johnny
 
Zurück
Oben