• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift von charms, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfreak

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade nen 6 gift/2sek charm identifiziert und schon macht meine Ama weniger schaden. Habe noch ein paar 50er mit höherer Sek Anzahl.

Nun wollte ich wissen, macht das nun nen Unterschied, ob man nur Giftcharms mit 3 sekunden hat oder ist es egal wie viel Sekunden? Stackt sich der Schaden dann oder nicht?

LG

Hellfreak

wenn mfb kommt schickt er dir nen tollen Link, ich kann dir leider nur sagen, dass das Game irgendwie nen Mittelwert aus den versch. Dauern und Schäden bildet, aber frag mich nicht.. :p

Also dein effektiver Schaden/Sekunde wird nicht weniger...der Charm drückt aber die Gesamtwirkungsdauer deines Gifschadens und damit den Gesamtgiftschaden (was du halt auch im Statusfenster siehst)
Der Calc auf der Hauptseite ist leider für den aktuellen Patch quasi nicht nutzbar :<
Hier gibt es aber die ganzen Formeln :)

€: Grad die 1.10 Version vom Calc gefunden :D
Klick

€€: Hier noch der Giftcalc, den ich lieber nutze

Etwas übersichtlicher ist die gesamte Theamtik hier zusammengefasst.

Hellfreak schrieb:
Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade nen 6 gift/2sek charm identifiziert und schon macht meine Ama weniger schaden. Habe noch ein paar 50er mit höherer Sek Anzahl.

Solltest der ingame Anzeige eh nicht vertrauen, die zeigt oftmals Mist an ;)

Benutz lieber mal den dmgcalc auf der Main.

Hallo erstmal,

war das nicht bei Giftdmg so das der komplette Giftdmg auf den Screen angezeigt wird (wenn alle den selben Mittelwert haben sollten) und nicht der dmg der pro sec gemacht wird.

Mfg und thx

P.s.: effekt machst du mit einen 6Gift/2sek sc, gerade mal 3giftdmg pro sec (wenn der gegner noch giftresis haben sollte ist der dmg noch weniger)
Zu unterdrückung der Lebensreg. kannst ja z.B.: einen 50Gift/6sec sc drin haben aber mehr lohnt sich bei den meisten Haudraufchars nicht.

Mfb hat echt viele und nützlich LInks zu allen Themen :) also ich würde ach erst ma warten :D

viel Spaß noch mfg BloodRed

schön, wie hier threads mit 0,nix beiträgen zum thema hochgeholt werden :p

schön, dass du da auch auch noch senf dazu geben musst :p
bist dadurch auch net besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben