• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift

AuroraBorealis

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es noch weiter Items, die +% Giftschaden oder -% Giftwiderstand (für den Gegner natürlich ;) ) bringen außer:
Death's Web
Trang-Oul's Claws
Trang-Oul's Wing
Was wäre eine gute Ausrüstung für einen Poison Necro? Da nimmt man schon Poison Nova, oder?
Danke. :kiss:

Aurora
 
Dornen / Bramble
'RalOhmSurEth'
Eigenschaften des Runenworts:
+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+300 Verteidigung
Level 15 bis 21 Thorns Aura wenn ausgerüstet
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25% bis +50% zu Gift-Schaden
Gift-Widerstand +100%
Level 13 Spirit of Barbs (33 Ladungen)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)
+5% zu Mana (Sur)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 61

Halt etwas teuer....

Mfg Marco
 
Solche Fragen beantwortet am besten die Item-DB von D2Wissen

Zum Beispiel: Todesnetz suchen, dann auf die Eigenschaft -Giftschaden klicken, dann wird man dahin geleitet, wo alle Items mit der Eigenschaft aufgelistet sind und siehe da: Man findet auch noch Grief.

Dasselbe bei TO-Gloves ergibt, dass es außer TO nur Bramble mit erhöhtem Giftschaden gibt.
 
Vielen Dank an alle. :kiss:
Ich kannte d2wissen und da hab ich sogar als erstes geschaut. Allerdings nur unter "magische Eigenschaften", und da konnte ich nirgends das Zeug finden. Aber dein Tipp, Drago, war sehr gut. :)
:hy:
 
Zurück
Oben