• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftarmy mit wieviel Punkten in Rev?

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
So, nun schreib ich hier auch mal wieder :P

Ich will nen Giftarmy mit Revs spielen. Nun die Frage. 1 oder mehr Punkte in Revs?

derzeit dachte ich mir das so:

Gift Dolch 20
Gift Explosion 20
Gift Nova 20
CE, bin ich noch nicht ganz sicher aber 1 punkt setzt ich schon rein denk ich
Flüche alle 1 bis nach LR und 1 in Schwache Sicht.
Clay Golem 1
Golem Mastery 1
Monster Wiederstand 1
dann bis hoch zu den Revs.
Bone Armor 1
Bone Prison % Bone Wall 1 ?!?

So dann bin ich nach meiner rechnung bei lvl 79 ausgeskillt.
Nur worein jetzt die restpunkte?
Revs pushen oder doch lieber die Skelleton Mastery?
Und soll ich noch die Bone Wall und das Prison pushen?
Oder doch die Ce? Ich denk 1 Punkt reicht bei der Ce...

Skelleton Mastery?
Revives?
Bonewall?
Boneprison?
 
Revives sollten beim entsprechenden Equip mit +skill ein Punkt ausreichen, ich hab noch nie mehr als einen Punkt gesetzt.

CE kann man ausbauen, da kommen bei meinen Summoner immer die Restpunkte rein, nur kostet halt eine high lvl CE viel Mana.

Skelleton Mastery finde ich nicht angebracht, vielleicht einen punkt damit die +skills für die revives wirken.

Aber deine Frage wären leichter zu beantworten, wenn du dein angestrebtes Equip dazu schreibst.

Also ich würde entweder die CE skillen oder die Syns für den Bone Armor.

Wobei man könnte auch Skelette + Mastery überlegen wäre ein gängiger Hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Equip hab ich kein angestrebtes. Der Nec ist für eine Selffound Party Projekt :P
 
hmmm dann würde ich mal grob mit +6 skills rechnen:
1 Helm (Ort Sol)
2 Waffe (Spirit sofern Ladder Modus)
1 Rüstung (Geisterschleier, Viper, Que Hegans...)
2 Schild (rare Schrumpel, Pracht)

und das ist imo eher an der unteren Grenze mit Glück kann man natürlich viel mehr erreichen ;)
 
Hallo erstmal,

Da Wiederbelebung mit steigenden LvL nur die Anzahl der minions erhöht würde ich 1Punkt setzen und nicht mehr.
10-15 +Skills sollte man mit mittelmässigen Items auch hinbekommen somit hast 11 bis 16 minions wenn nicht sogar mehr (Mit je mehr +Skills desto mehr minions).
Und wenn man 1x minions hat reicht das normal mehr als locker aus.

Gerade gelesen das selfound werden soll, dann kannst soviele Punkte setzen das ca. 10-15 minions beschwören kannst rest in CE.

CE je nach geschmack ausbauen es ist im 1-4Spielergames immer noch ein sehr effektiver massenkiller mit dem man schnell viele Monster down bekommt.
Bei meinen Bone/Sum-Nec ist das auf ca. lvl 27 CE und es rockt viel weg.


Mfg und thx
 
Bin ich richtig in der annahme das ich mit alles Skill quest bis lvl 99 112 Skillpunkte verteilen kann?

dann währen das theoretisch noch 33 Skillpunkte. Ich glaub die CE bleibt bei 1 Punkt. da kommen ja noch genügend punkte durch +skills.

ich setz glaub ich die restpunkte auf bonewall und boneprison gleichmäßig verteilt, möglicherweise bissel mehr augenmerk auf bonewall. mal sehen wie es wird.

aber danke schonmal für die großartige hilfe!
 
1. es sind 110 Skillpunkte, nämlich 98 Level-Ups und 12 Sonderpunkte
2. Rechne nicht mit Level 99, das ist unrealistisch. Alles über 90 ist Bonus
3. Wenn du ohnehin in Party spielst, brauchst du Revives nur als Ergänzung für heikle Situationen und dann reicht ein Punkt und einer in die Mastery. Killen tun die sowieso nix und als Blocker reicht das völlig aus.
4. 60 Punkte Gift, 10 Flüche, 9 Herbeirufung macht zwar 79 vergebene Punkte, aber das ist dann natürlich schon früher geskillt, da ja die Sonderpunkte vergeben werden können. Das heißt, es wird etwa bei Level 70 so sein bzw. kurz vor Hell bzw. rechtzeitig für Alp-Baalruns.
5. Self found sind Restpunkte in CE sicher nicht verkehrt, Level 15 macht schon deutlich mehr Spaß als Level 5. Je ein Punkt in Knochenrüstung/Wand/Gefängnis sollte ausreichen. Wenn die Party allerdings groß ist (4-8), ist CE nicht mehr so zu empfehlen, weil die Leichen anderweitig besser verwendet werden können. Eventuell solltest du noch Widerstandsschwund zumindest auf 55% bringen, damit du das Maximum herausholst in Bezug auf Immunitäten brechen.
 
Bin ich richtig in der annahme das ich mit alles Skill quest bis lvl 99 112 Skillpunkte verteilen kann?

dann währen das theoretisch noch 33 Skillpunkte. Ich glaub die CE bleibt bei 1 Punkt. da kommen ja noch genügend punkte durch +skills.

ich setz glaub ich die restpunkte auf bonewall und boneprison gleichmäßig verteilt, möglicherweise bissel mehr augenmerk auf bonewall. mal sehen wie es wird.

aber danke schonmal für die großartige hilfe!

Hallo erstmal,

sind 110Punkte die du vergeben kannst bis lvl 99
4Skills pro Schwierigkeitsgrad durch questsx3=12 Skills + 98 durch lvl up = 110Skillpunkte zu vergeben.

Wie du nun die Knochenfertigkeiten verteilst musst halt im Calc schauen was am besten für dich ist.
(Aber ich persönlich würde mit Gift und (genug) minions keine Knochenskills nutzen sicherheit hast ja schon genug.)

Mfg und thx
 
Also ich komm auf 110 Punkte und die Frage ist, wie realistisch ist selffound auf lvl 99 zuspielen?

Ich würde an deiner Stelle mit Skillpunkten bis ~ lvl 80 rechnen
 
Bin ich richtig in der annahme das ich mit alles Skill quest bis lvl 99 112 Skillpunkte verteilen kann?

98 ups plus 12 von Skillquests sind 110.

Selffound wirst du aber mit 80-85 bei Baal Hölle ankommen. Sind dann entsprechend weniger Punkte ;)

Revives wirst du wohl hauptsächlich zum Blocken einsetzen, da reichen dann auch so ~7 Punkte, die du über einen gesetzten Punkt und Itemboni kriegst eventuell schon aus. Tongolem und Söldner gibts ja auch noch.

Gerade wenn du die ganzen Blocker um dich hast, ist eine Steigerung der Synergien für die Knochenrüstung nicht unbedingt das sinnvollste. Was dich bei so vielen Blockern in Gefahr bringt, sind eher durchschlagende Blitze von Seelen als physische Attacken. Da reichen dann auch ~100 Schadensabsorbtion. Wenn du häufiger Knochenwand zum Blocken nutzen willst, verdient die eventuell noch ein paar wenige Punkte.

Ansonsten pack den Rest in CE, der Schaden steigt nicht aber mit dem Radius die Chance, dass du gleich nochmal sprengen kannst. :)
 
Nur zur Definition: Giftarmy wird mit Skeletten gespielt - mit Revives ist es ein gewöhnlicher Gifter. Willst du die Revives kräftiger machen (und rechnest du nicht mit vielen Punkten aus der Ausrüstung), dann pack ruhig noch 2-3 Punkte in die Revs, nachdem du Gift ausgeskillt hast, und den Rest dann in die Mastery. Natürlich schadet es auch nicht, möglichst viel in CE zu versenken.
 
Zurück
Oben