• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftarty: Übergangsitems bis Hölle

waxen

Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

möchte einen Giftarty spielen. Die End-Items stehen, sind aus diversen Guides ja alle ersichtlich. Übergangsitems wollte ich folgende nutzen:


Bauernkrone
Viper
Homunkulus
White
Nachtrauch
Silks
Frostbrand
2x Soj
Amu: Irgendwas

Um an den Rohling für "White" zu kommen (+3 zu PN), brauch ich einfach nur bei Drognan in Normal 1-2 Stunden rumshoppen?

Der Rest der Items passt ja eigentlich?

Danke für eure Hilfe
 
einen +3 Giftnova rohling (ich nehm ma an den suchst du ) kannst du nicht shoppen;) ghet nur bis zu lvl 18 skills (also +3 knochenspeer geht noch)

Equip sollte so hinkommen, aber ich würde Frostbrand weglassen und Trang Ouls Handschuhe nehmen, denn die geben dir einen extrem schadensboost für giftskills.
und später sollte vllt sogar die to-kombi (gloves, belt, schild) eine möglichkeit darstellen;)
 
Hey,

danke für deine Antwort. Das hab ich mir schon fast gedacht. Eigentlich ist, da ja nur Übergangs-Item, auch egal welchen Rohling ich nehme oder?

Frostbrand hab ich als Übergang gewählt, weil ich die nich Shoppen muss und schon ab Lvl 29 Verfügbar sind, TO gehen ja erst ab lvl 45, die werden dann natürlich getragen ;)
 
zum shoppen:

nur knochenstäbe können 2 sox kriegen von drognans stäben.

achte auf folgende skills: (am besten 1-3 davon und vllt einen mit +3)
CE
Mastery
Skel
Mages

diese skills gehören eig zu dem besten was nen giftarmy mMn auf nem geshoppten stab haben kann;)

mit glück erwischt ja nen +3 skel +3 mastery rohling der dann sogar +7 mastery hat mit white :eek:

sollte zumindest möglich sein aber wenn ich falsch liege bitte verbessern:)
 
zum shoppen:

nur knochenstäbe können 2 sox kriegen von drognans stäben.

achte auf folgende skills: (am besten 1-3 davon und vllt einen mit +3)
CE
Mastery
Skel
Mages

diese skills gehören eig zu dem besten was nen giftarmy mMn auf nem geshoppten stab haben kann;)

mit glück erwischt ja nen +3 skel +3 mastery rohling der dann sogar +7 mastery hat mit white :eek:

sollte zumindest möglich sein aber wenn ich falsch liege bitte verbessern:)

O.k. du meinst also zum Übergang wäre etwas mit +Skill auf Skelette nicht schlecht? Später hab ich dann ja eh Todesnetz und spiele ja ohne Skel.

Was meinst du mit Mastery?
 
O.k. du meinst also zum Übergang wäre etwas mit +Skill auf Skelette nicht schlecht? Später hab ich dann ja eh Todesnetz und spiele ja ohne Skel.

Was meinst du mit Mastery?

mit Mastery meine ich die Skelett beherrschung

aber sorr... mein vorherriger post war zum teil falsch~~

ich hab army statt arty gelesen...

beim Arty sollten eher CE, AD, DV und BA auf dem stab sein;)
 
als durchgangslösung völlig tragbar. da da schon 2SoJs stehen nehm ich dann das das endequip ziemlich gut wird. darf man an der stelle fragen wie das dann aussieht? musst evtl auf die stärkeanforderung achten, falls das durchgangs eq ne höhere hat als das end, nich das man zuviel stattet;)
 
Hmm ich schätze als Durchgang bis lvl 45 mit TO wärn Mages besser geeignet, weil auf viel Mana kommst du bestimmt eh nicht in der kurzen Zeit, bis die tragbar sind, sodass sich Frosties kaum lohnen, aber Mages bringen neben dem Rest noch +1 CE, was doch sehr pracktisch ist und das Fc hilft immerhin auch beim Sprengen.
Für Norm und Alp sollte ein White Stab ohne + auf PN auch schon reichen, vielleicht mit + auf CE und Toni, der lässt sich auch shoppen.
In Alp sprengst du eh alles mit einer Leiche weg und die fällt auch mit ner reinen lvl 20 PN, ohne großartige Synergien schnell genug, weiss ich aus Erfahrung, wenn noch der Merc mithilft eh kein Ding.
 
Hi Leute,

danke für eure Antworten!

darf man an der stelle fragen wie das dann aussieht?

Klaro ;)

Helm: Harle
Rüstung: Bramble
Waffe: Todesnetz
Schild: TO-Schild
Handschuhe: TO-Handschuhe
Schuhwerk: Silks
Gürtel: TO-Gürtel
Amulett: Maras
Ringe: 2 SoJ

Harle event. noch durch rar ersetzen, mal schauen was dann an ISTs noch übrig ist ^^
 
alter schwede, ich will hier nich rumspammen, deshalb: high end. schön, dass du dich nich rushen lässt sondern nach übergangs eq suchst um selber zu spielen, hat man selten.

zum Abschluss nochmal: Oh mein Gott, und ich dachte mein gifter wird krass
 
Joa, hatte halt das Glück, dass mein Kumpel direkt 2 Sojs bei Meppl gefunden hat, die hab ich ihm abgekauft.

Bin mal gespannt, wie der dann rockt. Hab gestern Abend mit 2 Leuten Diablo gekillt (lvl 24) und es war noch nie so schwierig :-D Denk in Alp mit Gift-Nova wirds dann besser ;)
 
Mit Gift-Nova wirds dann besser ;)
Habe das mal für dich verbessert.
Sobald du Giftnova hast, hast du auch keine nennenswerte gegner mehr bis Mitte Hölle.
Hast du halbwegs brauchbare Items und einen Merc mit CB, dann hast du überhaupt keine nennenswerte Gegner mehr.
 
Zurück
Oben