• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftdolch Necro

Morik

Guest
Habe eben einen auf HC angefangen und bis lvl 16 akt 1 spielt er sich schonmal recht gut, aber vom Giftschaden abgesehen sind seine Angriffe sehr schwach.

Gibt es gute uniques oder Runenwoerter fuer den Levelbereich (und auch spaeter).

Wie effektiv ist dieser Necro spaeter in Alptraum und Hoelle?
 
Ich schick dich mal zu den Experten :)
 
Sind natürlich etwas dürftig deine Infos.

Poste mal Equip,Stats und Skillung pls.

Mehr Input > mehr output.

Blackbogs z.B. beim Verräter > bekannt ?

Fleshripper beim physischen Dolcher.

MfGg Marco
 
An Equip hab ich nix besonderes. Ketternpanzer mit 3 chipped saphires, dirk + chipped amethyst usw.
Mein erster Char diese Ladder, und eigentlich warte ich ja auf die naechste ^^

Skills

Giftdolch 5 ( - max + synergien)
Knochenschild 1
Knochenwand 1 (- max)
AD 1
Tongolem 3 ( - mal sehen was na Punkten uebrig bleibt)
Golembeherrschung 1
Skelette beleben 5 ( - max)
Beherrschung (spaeter)

1. Prioritaet - neuer Dolch

Edit:
Kann man in Akt 2 noch keinen 3x Sockel Kris kaufen? Finde immer nur 2er beim Haendler
 
Zuletzt bearbeitet:
>>> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16654874#post16654874 <<<

Hier stehen einige Infos zum Dolcher.

MfGg Marco
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auf Alp und Hell ohne halbwegs gutes Equip echt hart wird.
 
kann mich der ente da nur anschließen, meine giftama (auch wenn der vergleich seltsam ist) hatte ab hölle probleme. man findet fast keine monster mit gift res < 50, was es sehr erschwert. zum glück hast du an die skeliis gedacht :)

da aber diese ladder eh nicht mehr lnage ist, wirst wohl es nicht soweit schaffen (oder doch ;))

viel glück
 
Na ja,eine Ama ist auch nicht so...wirklich
vergleichbar mit einem Nec.

Ich würde dir ernsthaft zu einem Verräter
raten,macht Spass und so das Überequipement
brauchst du wirklich nicht.

MfGg Marco
 
Aber hat man nicht auch als Giftdolcher Flüche? Sollten die nicht auch etwas bei Immunen helfen?
 

ja, genau das unterscheidet nen gifter
von ner klapprigen giftama.

als nec biste einfach flexibler.

immune teils piercen,
ansonsten altern/ad als mercsupport
oder selbst mitkloppen

dazu KI flüche


TOP :D


 
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Dolcher als Gift-Dolcher und nicht als Physischen Dolcher spielen willst. (Beim Physisen sind die Items noch wichtiger).
Als Gifter kanns Du auch zusätzlich Effekte wie CB anbringen. Anbei 2 englisch Links, die sich mit dem minimalen Equip für 1 hit Kills beschäftigen. Natürlich ist es nicht so schlimm, wenn auch ab und an mal ein Mob mehr Hits benötigt, solange nur die meisten bei bereits 1 Hit umfallen. (Ich gehe mal vom 1 player game aus).
Bis Mitte Alp solltest Du auch mit miesem Items problemlos durchkommen, spätestens ab Hölle A2 benötigtst Du einiges an Ausrüstung. Die einfachste Möglichkeit den Giftschaden zu erhöhen ist sicher die Verrat-Rüstung. Dann die Handschuhe von Trang-Oul's. Wenn Du den Dolch Blackborgs oder den Trang-Ouls Schild und weiteres Trang-Ouls Item nicht findest, wird's etwas schwer, aber dennoch solltest Du klar kommen.

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=81155
und
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=81425

Du hast also noch etwas Zeit Items zu sammeln und die genaue Skillung zu überlegen. (z. B. wieviel Punkte benötigst Du in LR, skillst Du Dim Vision oder nicht und wenn ja wie hoch, arbeitest Du mit Flee oder nicht?)

Skiller kannst Du ab Alb A3 Großes Moor, Schinderdjungel, Spinnenhöhle, Spinnenmonstergruft finden bzw. dort gefundene Riesencharms rerollen.

LG und viel Spaß mit dem Dolcher
Othin
 
Hi

@thorongili

>>>Habe eben einen auf HC angefangen und bis lvl 16 akt 1 spielt er sich schonmal recht gut, aber vom Giftschaden abgesehen sind seine Angriffe sehr schwach.
Gibt es gute uniques oder Runenwoerter fuer den Levelbereich (und auch spaeter).
Wie effektiv ist dieser Necro spaeter in Alptraum und Hoelle?<<<

>>>Sind natürlich etwas dürftig deine Infos.
Poste mal Equip,Stats und Skillung pls.
Mehr Input > mehr output.
Blackbogs z.B. beim Verräter > bekannt ?
Fleshripper beim physischen Dolcher.
MfGg Marco<<<

=========== lvl 16 akt 1

Was ist da dürftig? Zu dem Zeitpunkt hat man, wenn man grad angefangen hat, nix und die Skillung ist in Norm ja wohl gerademal egal. Bis A4 prügelt man sich doch sowieso nur durch.

Blackbog ist in dem Levelbereich? Naja, man muss nur 2 Necros zusammen nehmen und schon passt der Level.
Fleischreißer? Noch 2 andere Giftdolchnecros finden und man hat die Reqs sogar übererfüllt. Oder habe ich hier was falsch verstanden?
Der Link ist so überflüssig wie ein Kropf. Schnarchente hat im Gegensatz zu Dir auf die Frage geantwortet, obwohl seine Antwort meiner Meinung nach nicht ganz richtig ist.


@Morik
Wie Sabbersabber schon sagt, die Flüche sind Pflicht. Normalerweise reicht überall 1 Punkt. Den Rest bekommst Du über die Ausrüstung
Gift: Wofür die Ama ein Stäbchen braucht, nimmst Du den Skill LR. Damit brichst Du 3/4 der Imunitäten (Ventar und die Seelen im WST bekommst Du nicht geknackt). Die Resistenten bekommst Du im Schnitt auf 0. Lister bekommst Du auf 50% (Castlevel 5) runter. Wenn Du Treasury anziehst und dann noch Gift von der Ausrüstung bekommst, machst Du genug Schaden um jeden "normalen" Nichtimunen mit einem Hit zu killen. Je nach Ausrüstung brauchst Du für den ach so hochresistenten Lister (95%) 2-4 Hits.
Du kannst natürlich auch auf den AR-Boost des Giftdolch setzen. Dann sind Deine Hauptflüche AD und Dec. Das Dumme beim Dolch ist, dass es an Dolchen/Messern mit wirklich hohem phys Dam nur den Fleischreißer gibt. RWs sind Fehlanzeige.
An Stelle der Skells würde ich Revis nehmen. 5 oder 6 sollten immer drin sein

cu
Tiggy
 
>>> Der Link ist so überflüssig wie ein Kropf. <<<

Also erstmal enthält der Link alle nötigen Infos,
gut und übersichtlich zusammengstellt oder möchtest
du einen neuen guide schreiben ?

Dann kann man ruhig auch mal dabei schreiben
ob man z.B. selffound spielt oder schon einen gewissen
Itemstock hat !

Und Skillung,wer weiss,vlt. den guide nicht gelesen ?
Stats evtl. verkehrt gesetzt ?

Und pauschal mal gesagt,schau dir doch bitte mal
an wo MEIN Post steht und dann der vom TE ???

Und dann kannst wieder einen Gang runter schalten...

MfGg Marco
 
Bitte denkt an die Netikette und beachtet sie. Also keine persönlichen Angriffe gegen einzelne Poster.
 
Zurück
Oben