• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gifter für Cowruns

PoseidonX

Guest
Hey, hab mir sagen lassen, dass ein Nec mit Giftnova bestens für Cowruns geeignet sein soll. Nun denke ich darüber nach, einen für diese Aufgabe zum Rohlinge finden zu bauen. Eigentlich wollte ich für diese Aufgabe erst ne Java machen.
Was sagt ihr? Ist der Gifter gegen die Kühe wirklich so klasse?
 
Klar, Riesen-AOE und die Gegner haben wenig Resis gegen Gift.

Beim King musst du halt mehr aufpassen als mit der Java.

Was auch sehr lustig sein kann ist Giftexplosion; im Cow ist der Skill eigentlich wirklich gut im Vergleich zur sonstigen Umgebung.

Simon
 
hey
der gifter an sich isn klasse char aba nur für cowruns würd ich einen nicht umbedingt baun
vllt kannste ya nochn paar mehr infos zb zum itempool geben den du hast
lg any:hy:
€ zu lahm was XD simon is immer iwie total schnell..^^
 
Danke euch. Ich verfüge über keine Superitems, da ich erst wieder mit D2 angefangen hab. Aber ich kann mich noch erinnern, dass die Java auch mit mittelmäßigen Items riesige Horden in kurzer Zeit platt gemacht hat.
 
Blödsinn.

Gifter rockt die Kühe. Nicht so schnell wie Java/Bowie, aber es geht unheimlich gut und macht Laune. Unabhängig vom Itempool - Begründung siehe Yawgi :)
 
Weil ich es kann, anythink.

Ich weiß gar nicht, warum du das so pessimistisch siehst, ich war immer sehr zufrieden mit meinem Gifter im Cow.

Was aber klar sein sollte: An den Killspeed einer auch nur schlecht ausgerüsteten Java kommt er nie ran. Nicht einmal annähernd. Das tut aber kein Char.

Simon
 
Auf etwas Killspeed kann ich schon verzichten. Ich finde den Gifter einfach interessanter und habe ihn noch nie ausprobiert. Nun denn: An die Arbeit! :)
 
obwohl die giftexplosion hier genauso nutzlos ist wie überall :D

das liegt daran, dass
a) die nova trotz allem nen besseren dmg pro frame hat
b) normalerweise den ganzen mob auf einmal trifft und dieser dann zeitgleich auch umfällt :D
c) sollte man leichen haben --->sogar nur eine auf durchgang geskillte ce > giftexplosion
 
Aber im Cow ist sie mit am effektivsten. Klar ist der Skill schlechter als eine Menge anderer. Dafür ist er ein Heidenspaß - würde ich auf jeden Fall mal antesten ;). Bevor der völlig untergeht, ich mag PE nämlich eigentlich sehr gerne...

Simon
 
Zurück
Oben