• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftfacetten im Trang-Oul-Set?

FetterHase

New member
Registriert
30 Dezember 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich spiele gerade meinen ersten Venomancer. Ich habe zwar bereits einige der verlinkten Guides gelesen dennoch bin ich mir immernoch nicht sicher inwiefern ich meine Giftfacetten in mein TO-Set sockeln sollte. Ich trage derzeit das ganze Set da ich mit den Feuerfertigkeiten und dem Vampirstyle spielen wollte.

Ich besitze eine +3/-3, eine +3/-4, eine +5/-3 und eine +5/-5 Facette. Unsicher bin ich mir, da in den Guides erklärt wird, dass es unter Umständen auch mächtigere Ausrüstungsmöglichkeiten gibt, die wohl aber immernoch mit 3/5 des TO-Sets spielen und da ich den Wert der Facetten auch nicht richtig einschätzen kann.
Sollte ich daher beispielsweise die +5/-5 Facette in den Schild sockeln, da ich den Schild eh mit jedem Venomancer tragen würde oder sollte ich sie doch besser aufbewahren falls ich doch nochmal die Todesnetzwaffe finde? Ist die +3/-3 Facette so wertlos, dass ich sie sorglos in die Rüstung oder den Helm sockeln könnte?

Ich spiele außerdem auch Singleplayer und trade daher sehr wenig bis garnicht. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher inwieweit ich davon ausgehen kann an neue Giftfacetten zu kommen falls ich sie bräuchte und ob ich die Facetten darum nicht besser aufbewahren sollte.

Um meine Frage nochmal zu konkretisieren; Inwiefern ist es dem Wert welcher Items des TO-Sets angemessen sie mit welchen Facetten zu sockeln?

Grüße Hase
 
Wenn du sowieso nicht tradest, kannst du dich auch einfach nach dem Wiederverwendungswert, den das Item für dich hat, richten. Und der ist beim Schild am höchsten, weil du es vielleicht auch mal bei einem Veno nutzen willst, der nur die 3er-Combo verwendet. Hier würde es sich lohnen, einen Schrumpel mit möglichst viel Feuerresistenz zu nehmen (ich glaube 45% ist das Maximum).

Genaue Fragen zu Preisen müsstest du auf dem Marktplatz stellen, Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass man schlechte Giftfacetten hinterhergeworfen bekommt.

Wenn du wirklich mal ein Todesnetz finden solltest, kannst du dir noch mal Gedanken über eine perfekte Facette machen. Das wäre auch ein guter Grund zum Traden. :-)
 

ich würde auch empfehlen, die 5/5er in den schrumpel zu hauen.
eben weil sie da wirklich gut aufgehoben ist.
und ob du besagte widerstände auf dem schrumpel brauchst
musst du für dich selbst entscheiden.
aber ich würd mir da nich allzugroßes kopfzerbrechen machen
ob ich nu einen mit min. oder max.-resis hab,
diese im schlechtesten fall 7%-punkte unterschied sind imo wayne.

und ne ewigkeit aufn deathweb warten lohnt sich auch nich,
mit pech gammelt dann die facette mochenlang/monatelang inna kiste

die schlechten giftfacetten bekommst du wirklich fast für lau,
von daher einfach irgendwo rein packen.


mfG

Alex
 
schlechte giftfacettenw erden teilweise sogar zum craften verbraucht oder gleich als crapjools mit 40 anderen vermischt...
die 3/3er kannste sorglos irgendwo rein schmeissen ^^
 
Zurück
Oben