• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftgeifer + Klingenwut?

blawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja ne recht einfache Frage, wirkt Giftgeifer mit Klingenwut?

Und noch ne Frage nebenbei:
wovon hängt Klingenwut-Geschwindigkeit ab? Vom WaffenIas / GesamtIas oder Fc?

mfg und danke für die Antworten

aus diesem thread:
Vom Prinzip her kann man sagen das Giftgeifer durch jede Form von physisch wirkender Hardware übertragen werden kann, dazu zählt jede Art von Waffen und Fähigkeiten die als Nahkampfangriff gelten. Der Faustschlag zählt auch dazu.
Ebenso wird Giftgeifer mit physisch wirkenden Geschossen übertragen wie Pfeile, Bolzen, Wurfspeere, Wurfäxte, Wurfmesser und auch die Geschosse von Klingenwut.
Bei Klingenwut ist zu beachten das der Malus auf den gesamten Schaden wirkt und somit auch auf den Giftgeiferschaden zutrifft.
und aus diesem guide
Klingenwut schießt konstant mit 5 Frames pro Angriff (dieser Wert gilt für alle Waffen, und kann weder mit ias, noch mit fc verbessert werden).

:hy:

sehr gut danke ;)

Aber das mit dem Maulus heist dann, dass der Giftschaden ebenfalls auf 1/8 reduziert wird?

wie kommst du auf 1/8? der malus bei klingenwut ist doch nur 3/4?
also klingenwut schaden + 3/4 vom restlichen schaden.

hatte mich verguckt sry ^^

Hmmm was wäre dann effektiver als überträger:
Ein Bogen mit 6 Shael oä.
oder Klingenwut?

speedcalc?
ausgehend von einem kreuzritterbogen (6sockel und niedrigste anforderung) mit 6 shaels kommst du auf gerade mal 10fpa.
wobei schneller als 5fpa nur noch mit sehr spezialisiertem equip möglich wäre.
1. wirbelwind-assassine (beinahe 2 ticks)
4. werbär-assassine (3 ticks)
6. drachenkrallen-assassine (3,4 ticks)
17. eifer-assassine (4,8 ticks)
also wenn du giftgeifer möglichst schnell ans monster bringen willst, bietet sich klingengut schon an.

Bedenke, dass GG über 10 Ticks wirkt.

blawa schrieb:
Hmmm was wäre dann effektiver als überträger:
Ein Bogen mit 6 Shael oä.
oder Klingenwut?

BURIZA! Recht langsam, aber bis zu 5 Monster pro Schuss vergiften.

Gifteifer wirkt eine Weile. Von daher macht eine sehr viel höhere Schußgeschwindigkeit nicht viel aus. Mit pierce auf der Buriza kannst Du eine Menge mehr Monster auf einmal vergiften, ansonsten würde ich Kingenwut für das Optimum halten. Braucht keine Pfeile und der physische Schaden ist mit Klauenbeherrschung auch ordentlich. Guck mal in den Ninja Guide im Assasinen Forum.

Eine Assel mit Pfeil und Bogen wäre ein netter Fun Char. In 1.09 gabs die Sniper Assel, der Built ist leider mit Patch 1.10 in der alten Form nicht mehr machbar. Aber da würd ich eher einen Fanatismus Pala mit nem Bogen ausrüsten.

gut danke für die tips ^^

Ich will sie eben im Pvp verwenden (lvl49) und da sind die meisten Items mit +fremden Skills nicht möglich, also were ichs mit Klingenwut ausprobieren

danke für die Tips

Bzw würde es mit Drachenflug doch auch gehen, oder?
Und falls ja, müsste bei dem doppelter +%auf Gift auch wirken oder?
Falls ja, werde ich warscheinlich diesen Skill verwenden ^^

mfg

Zurück
Oben