Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und aus diesem guideVom Prinzip her kann man sagen das Giftgeifer durch jede Form von physisch wirkender Hardware übertragen werden kann, dazu zählt jede Art von Waffen und Fähigkeiten die als Nahkampfangriff gelten. Der Faustschlag zählt auch dazu.
Ebenso wird Giftgeifer mit physisch wirkenden Geschossen übertragen wie Pfeile, Bolzen, Wurfspeere, Wurfäxte, Wurfmesser und auch die Geschosse von Klingenwut.
Bei Klingenwut ist zu beachten das der Malus auf den gesamten Schaden wirkt und somit auch auf den Giftgeiferschaden zutrifft.
Klingenwut schießt konstant mit 5 Frames pro Angriff (dieser Wert gilt für alle Waffen, und kann weder mit ias, noch mit fc verbessert werden).
blawa schrieb:Hmmm was wäre dann effektiver als überträger:
Ein Bogen mit 6 Shael oä.
oder Klingenwut?