• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftgreifer und Todeswächter?

Oxycodon

New member
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Bin mir grad ne Kickse am machen und wollte fragen ob es sich wirklich lohnt
Giftgreifer und Todeswächter zu skillen also 1 Punkt zu setzen,weil ich dafür ja ziemlich viele andere Skills brauche die ich gut in PHX stecken könnte.
 
Todeswächter lohnt auf jeden Fall, würd mir keine Assa mehr ohne basteln, hilft dem Killspeed wirklich auf die Spünge.

Venom ist geschmackssache, ein Punkt ist auf jeden Fall nicht sinnvoll.

Wieso Phönix auf ner Kickse? Da wär Tigerschlag doch effektiver!

mfg
EoM
 
Er redet wohl von einer Charge Kickse. Wenn du Phoenix und CoT spielen willst, würde ich in den Todeswächter einfach 1 Punkt geben. Noch edler wäre natürlich ein Chaos mit entsprechendem Mod. Die 5 Punkte auf Fallen lohnen sich aber auf jeden Fall. Venom würde ich (falls überhaupt) erst zuletzt noch abdecken.
 
Also ich hab ca +10-14 skills durch items eingeplant vielleciht sogar 1 oder 2 mehr lohnt sich dann Venom immernoch nicht?
Oder sind die Punkte in PHX wirklich ebsser aufgehoben
 
Wenn du wirklich auf +14 Skills kommst dann kannst du den einen Punkt in Venom sicher verkraften, 315 Giftschaden für 1 Skillpunkt passt schon würd ich sagen.

An welches Equip hast du da gedacht und wie soll die Kickse genau geskillt werden?

mfg
EoM
 
ich maxe tigerschlag donnerklauen drachenschwanz und PHX so hoch wie möglich.Die Werte stammen ausm Guide und ich verlass mich mal drauf.
So wie sie jetzt grad ist macht sie verdammt Spaß zu spielen :)

Equip mäßig hätte ich an folgendes gedacht:

Harle,Maras,CoH,Chop,Storm,Raven,BK3,Raregloves mit +2kampf/IAS/resi,Verdungos,Schattentänzer,Torch,Anni

Hab ich jetzt mal zusammengstellt und kann ja noch IAS jools,Um/PD,Fire RBFs sockeln bei Bedarf
 
Thx!

Wie gesagt, bei so vielen +Skills würd ich Venom auch mit einem Punkt belegen, kann nicht schaden. Und Todeswächter auf jeden Fall.

mfg
EoM
 
Das ist doch keine Kickse? Ele-charger spielt man in der Regel nicht mit kicks... Wekchen Skil benutzt du denn als Finisher?
 
(ich gehe mal von einer drachenschwanz assa aus)

venom auf einer chargerin sind verschwendete punkte. sogar der eine. du wirst alle deine skill punkte für die eigentlichen skills und synergien benötigen, sowie die skills die du verwendest um phys immune zu killen.

cheers

bigal
 
Ok, mir war nicht bewusst dass man eine Elementar-melee, für die die beste Allgemeinlösung was Equip angeht ja das Nat Set ist, mit einem Kickfinisher spielen kann. Würde ich auch nicht empfehlen, aber waynes, ist ja nciht mein char.
In dem Fall dürfte es doch klar sein was du maxen musst, nämlich 2 der elementarcharger + phoenix + Drachenschwanz, dann noch Klauenmastery (imho) und Restpunkte in fade oder bos. Da bleibt für Giftgeifer und Todeswächter nichts über. Ich glaub du musst sogar bei den Phoenixsynergien sparen, Feuerfäuste muss nicht max du hast schon mit Drachenschwanz feuerschaden.
 
Liegt eher daran, dass er nicht ein Eleassa spielen will, sondern eine Drachenschwanz Assa, die primär mit Tigerschlag auflädt und dann mit dem Kick finished. CoT ist dann halt praktisch zur Bekämpfung von Immunen (z.b. mit 2 Chops im 2 Slot) oder man nimmt Phoenix und blebit bei Klaue/Shild und hat den 2. Slot für was anderes übrig.... sind somit 86 Punkte in die Kampfskills. Die 5 Punkte für DS nicht zu invenstieren wäre imho dumm (auch auf der Ele Assa), aber jedem das seine. Sind 91 Punkte, damit kann man den Rest ohne weiteres in die Klauenbeherrschung oder wahlweise in den Todeswächter stecken, je nachdem wie gut man trifft.

Und Natalyas ist eiegtnlich nur gut, wenn man sich nix besseres leisten kann/will.
 
Zurück
Oben