• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftgreifer?!!?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte einer die Wirkungsweise von Giftgreifer + Giftchamrs erklären.
Also ich habe ziemlich gute Giftcharms und wenn Giftgreifer aktiv reduziert es meinen Schaden erheblich. Nun die Frage sinkt dadurch auch die Zeit( nicht mehr 9 sek sondern in 0,4 sekunden) in der Gift wirksam ist bzw wie kann man es ausrechnen?

MFG

Punkt 4:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=741226

Also es reuduziert meinen WW Schaden um ~1370 Schaden, dafür wird aber die Dauer auf 0,4 Sekunden runtergesetzt. Also laut Calculator mache ich 450(0,4s) Gesamtschaden also doch ganz zu gebracuehn im PvP oder?

MFG

PVP-Forum

Im pvp sollen charms absolut nutzlos sein, aber frag dort nochmal nach.

Nutzlos nicht, werden aber bei mass auf ner Bowie als BM gewertet. Ein paar sind gegen high es sorcs allerdings praktisch.
Lg

€: Leech: Ah okay, dann hast nat. Recht, weil es die Giftdauer senkt.

Nosferatu666 schrieb:
Nutzlos nicht, werden aber bei mass auf ner Bowie als BM gewertet. Ein paar sind gegen high es sorcs allerdings praktisch.
Lg

Ich red von einer Verwendung von charms zusammen mit Venom.

Zurück
Oben