• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftimmunität piercen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfrog

Guest
heyho

vorweg: ich hab mir alle guides angeschaut und auch den mathe-gift post (sehr geil, liebe sowas ^^)


trotzdem hab ich ne frage, und zwar:

im venomancer guide steht
Senkung der Gegnerresistenz (-enemy resistance):
Diese Eigenschaft ist auf manchen Gegenständen (z. B. TO-Schild, Regenbogenfacetten Juwel) enthalten und wirkt _nach_ Widerstandsschwund. Ist ein Monster immun, wirkt diese Resistenzverminderung nicht.

bedeutet das jetzt genau, dass man wenn man LT castet und der gegner danach immernoch immun ist, die -giftresi (todesnetz, giftfacetten, to-schild) garnicht darauf wirken?
das würde doch bedeuten, dass ein venomancer das CS garnet schaffen kann (solo) außer mit revives und merc. oder hat sich seit der zeit der erstellens des threads wieder was geändert?

danke im vorraus
 
Stimmt immer noch so wie es geschrieben steht. Hat sich nix geändert.

LG Santa
 
Ein Veno hat ja noch CE :x

Und vermutlich auch 3-Teile-TO, die Feuerwand darf man nicht unterschätzen.

Mit Merc, Revives und Att wären das schon 5 Möglichkeiten, wie viele brauchst du den noch? ^^
 
jo CE max würd ich sowieso machen ^^

die feuerwand hab ich komplett vergessen, danke :D


noch ne kleine frage: eher ne facette für lvlup oder für sterben? wieso sind die preisunterschiede dafür eigentlich so groß? (also so wurde es mir im bnet erzählt)
 
Giftfacetten kosten so oder so fast nix und was man im B.net hört sollte man grundsätzlich erstmal nicht glauben.

Hm, also wenn du die Wahl hast von jedem eins und danach die billigeren, aber im Grunde isses egal :)
 
alles klar danke

damit wäre dann alles geklärt, kann von meiner seite aus zu ^^

man sieht sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben