aNjIrU
Guest
Ich überlege, demnächst mit meiner HC selffound Frost/Multishot-Ama auf Gift umzusteigen, ich mag das Zeug einfach
.
Guide ist gelesen, leider bringt Pierce wohl nicht wirklich viel wegen dem AR-Bug.
An Items dachte ich an:
Rare Helm +2
Rare Amu +2
Frieden RW +2
Spiritschild +2
Rare Wurfspeer +2
TO-Handschuhe
also +10 Skills insgesamt und 25% auf Giftschaden, sollte auch selffound machbar sein mit bischen mfen.
Nur sieht der Schaden im Calc ziemlich bescheiden aus, dafür, dass ich 15-60 Sekunden warten darf (je nach Giftskill).
Wenn man bedenkt, dass viele Monster auch noch 50% Giftresis später besitzen, komm ich nur auf knapp 1k/s, nicht wirklich die Welt.
PLJ(30) = ø21592*1,25/14,6s = ~1849/s; 50% PI = ~924/s
PoisJ(30) = ø28488*1,25/66s = ~540/s; 50% PI = ~270/s
Ja Gift braucht lange, aber der Schaden sieht doch irgendwie ... niedrig aus, wenn man das mal ausrechnet und da sind schon +10 Skills & 25% Erhöhung mit drin
und Zugriff auf Regenbogenfacetten oder Todesnetz/Bramble hab ich nicht, Selffound halt.
Skillung Giftspieße max, Wally+Decoy max, Rest Übergangsskills, bleiben 21 Punkte übrig.
Dann wäre noch die Frage, was man gegen Immune tut.
- Dornenmerc (im Guide steht wenn dann Schneide und Akt1 Merc, hat Akt2-Merc nicht eine bessere Aura?)
- Blitzskills (recht schwach, da ich Synergien nicht ausbauen kann wegen Wally+Decoy)
- Bogenskills brauchen 40 Punkte wegen Synergien
- Dicker Speer/Wurfspieß mit Impale, nutzen sich Wurfspieße damit ab? (falls ich später mal Titans finden sollte will ich die ja nicht kaputtmachen)

Guide ist gelesen, leider bringt Pierce wohl nicht wirklich viel wegen dem AR-Bug.
An Items dachte ich an:
Rare Helm +2
Rare Amu +2
Frieden RW +2
Spiritschild +2
Rare Wurfspeer +2
TO-Handschuhe
also +10 Skills insgesamt und 25% auf Giftschaden, sollte auch selffound machbar sein mit bischen mfen.
Nur sieht der Schaden im Calc ziemlich bescheiden aus, dafür, dass ich 15-60 Sekunden warten darf (je nach Giftskill).
Wenn man bedenkt, dass viele Monster auch noch 50% Giftresis später besitzen, komm ich nur auf knapp 1k/s, nicht wirklich die Welt.
PLJ(30) = ø21592*1,25/14,6s = ~1849/s; 50% PI = ~924/s
PoisJ(30) = ø28488*1,25/66s = ~540/s; 50% PI = ~270/s
Ja Gift braucht lange, aber der Schaden sieht doch irgendwie ... niedrig aus, wenn man das mal ausrechnet und da sind schon +10 Skills & 25% Erhöhung mit drin

Skillung Giftspieße max, Wally+Decoy max, Rest Übergangsskills, bleiben 21 Punkte übrig.
Dann wäre noch die Frage, was man gegen Immune tut.
- Dornenmerc (im Guide steht wenn dann Schneide und Akt1 Merc, hat Akt2-Merc nicht eine bessere Aura?)
- Blitzskills (recht schwach, da ich Synergien nicht ausbauen kann wegen Wally+Decoy)
- Bogenskills brauchen 40 Punkte wegen Synergien
- Dicker Speer/Wurfspieß mit Impale, nutzen sich Wurfspieße damit ab? (falls ich später mal Titans finden sollte will ich die ja nicht kaputtmachen)