Sliderraider
Guest
Vorneweg,
ich bin nicht der Erfahrenste D2 Spieler aber ich kenne die Grundlagen des Spiels. Leider hab ich mir vorher nie wirklich einen Char hochgezogen aber das soll sich nun ändern. Deshalb habe ich mir einen Giftnova Nec. gemacht.
Skillung:
1p Giftdolch
7p Giftexplosion
9p Giftnova
4p Wiederstandsschwund
1p je Golem
[keine Skelette]
Ich bin zur Zeit Level 34 und habe alleine tierische Probleme mit Diablo und Baal. Wenn meine Kumpels dabei sind (2 Babas) dann ist das ganze machbar aber alleine macht mich Diablo platt und bei Baal schaffe ich noch nicht einmal die letzten Vicher die er loslässt kurz bevor ich ihn endlich alleine verhauen darf. Bei denen macht meine Giftnova einfach keinen Dmg. selbst mit knapp 50% Wiederstandsschwund nicht!
Habe ich meinen Necro total verskillt, oder muss ich einfach Mephisto/Shenk runs machen, bis ich Lv. 40+ bin?
Meine Kumpels verhauen beide Baal und ich stehe da wie der letzte Depp...
Achja falls es etwas bringt:
Helm: 80 vert. seltene Krone
Rüst: Arktisches Dingens
Gürtel: Arktische Bindung
Waffe: Verbrannter Stab (+3 Giftnova +2 Wiederstandsschwund)
Schild: Einmaliges Dornenschild m. 50% Chance auf offene Wunden
Stiefel: Rare Dämonenlederstiefel
Handschuhe: Rare leichte Panzerhandschuhe mit viel % mag. Gegenst.
Ringe: 2x Rare
Amu: nix besonderes
ciao
Sliderraider
ich bin nicht der Erfahrenste D2 Spieler aber ich kenne die Grundlagen des Spiels. Leider hab ich mir vorher nie wirklich einen Char hochgezogen aber das soll sich nun ändern. Deshalb habe ich mir einen Giftnova Nec. gemacht.
Skillung:
1p Giftdolch
7p Giftexplosion
9p Giftnova
4p Wiederstandsschwund
1p je Golem
[keine Skelette]
Ich bin zur Zeit Level 34 und habe alleine tierische Probleme mit Diablo und Baal. Wenn meine Kumpels dabei sind (2 Babas) dann ist das ganze machbar aber alleine macht mich Diablo platt und bei Baal schaffe ich noch nicht einmal die letzten Vicher die er loslässt kurz bevor ich ihn endlich alleine verhauen darf. Bei denen macht meine Giftnova einfach keinen Dmg. selbst mit knapp 50% Wiederstandsschwund nicht!
Habe ich meinen Necro total verskillt, oder muss ich einfach Mephisto/Shenk runs machen, bis ich Lv. 40+ bin?
Meine Kumpels verhauen beide Baal und ich stehe da wie der letzte Depp...
Achja falls es etwas bringt:
Helm: 80 vert. seltene Krone
Rüst: Arktisches Dingens
Gürtel: Arktische Bindung
Waffe: Verbrannter Stab (+3 Giftnova +2 Wiederstandsschwund)
Schild: Einmaliges Dornenschild m. 50% Chance auf offene Wunden
Stiefel: Rare Dämonenlederstiefel
Handschuhe: Rare leichte Panzerhandschuhe mit viel % mag. Gegenst.
Ringe: 2x Rare
Amu: nix besonderes
ciao
Sliderraider