• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftnova wird nicht immer gecastet

AvP666

Member
Registriert
9 April 2009
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

woran mag es liegen, dass die Giftnova nicht immer gecastet wird? Es ertönt zwar dieser Sound, aber es kommt keine Nova, Monster werden nicht vergiftet/grün.

Einmal hatte ich den Eindruck, dass sie unsichtbar gecastet wurde und auch die Monster daran starben - es fehlte also nur die grafische Anzeige bestehend aus Nova und grüner Monstervergiftung. Aber hab das nie wieder so hingekriegt. War evtl. Einbildung.

Ist das bekannt? Das tritt bei mir geschätzt so ca. 1x/30min auf.
(spiele einen Giftnecro, momentan A3/Alp)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es zumindest nicht bekannt,könnte aber auch
immer noch am laggy Bnet hängen,das ist nähmlich
auch noch nicht richtig rund am Laufen....

MfGg Marco

€ sagt upps not seen,sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bislang nur bekannt, dass Skills grafisch angezeigt werden, aber in Wirklichkeit nicht existieren. Sowas tritt auf, wenn der Caster vor dem eigentlichen Zaubermoment (ActionFlag) unterbrochen wird. Insbesondere bei Amazonen (Ausweicher, Zaubern) kann man dieses Phänomäen beobachten. Um dies zu vermeiden, darfst du während des Castens in keine Situation kommen, die eine Animation auslöst (Block/FHR/Sterben^^). Schuld ist die seit 1.10 angewandte Grafikausgabe.

Dass die Nova in manchen Fällen nicht angezeigt wird, würde ich auf Performanceprobleme des Rechners oder der Internetverbindung (in deinem Fall nicht) zurückführen.
 
Dass etwas angezeigt wird, was nichtmal da ist, passiert übrigens auch bei normalen Angriffen(nagut, was ist schon normal).
Manchmal werde ich im Singleplayer von unsichtbaren Angriffen getroffen (kommen aber von außerhalb der Sichtweite), komischerweise anscheinend sehr selten aber doch von Angriffen von Gegnern, die nicht da sind:irre:
 
Hm, ok, danke, Performanceprobs könnten es sein. Bin ja schon froh, wenn ich auf 20fps komme.
 
Zuweilen hilft es manchen, die 3D Unterstüzung auszuschalten, um die Performance deutlich zu verbessern.
 
eine option , die oft im bnet auftritt , ist noch das der skill ausgelöst aber nicht angezeigt wird wenn der char getroffen wurde.
also genau der umgekehrte effekt von LastCorpse´s post...

im bnet wirds auf unsyncronität game und bent bezogen , aber im sp ...
da könnte es wie gesagt hardwäretechnisch bedingt sein
 
Zurück
Oben