• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftnova

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Wie kann man den Giftschaden noch erhöhen, ausser die Syns zu skillen?

Soweit ich bis jetzt gelesen habe, muss ich Items suchen, die +xx% auf Giftschaden oder -xx% auf Giftresistenz.

Tja, dann gibts noch Widerstandsschwund.

Sonst noch was?

Ich hab Zauber mit +50 Giftschaden. Im Char-Fenster ändert sich der wert der Giftnova nicht. ICh denke, die kann ich kübeln.
 
den gift schaden kannst du durch + skills wie torch oder arcaines o.Ä. erhöhen.
2 te möglichkeit wie + % gift schaden wie gift faccetten bramble und deathweb.
die erhöhte gift dmg charms im invent wirken nur wenn du zuschlägst ...

edit: stimmt resi schwund bringt auch sehr viel kannst die immune sdamit piercen. Auch sehr gut ist to gloves + schild und 3 set iotem dadurch kriegste unschlagbare 25% + gift dmg und -25% ghift resi der gegner für absolut billige sachen wie pgs ...

edit2: haha simon, ich war schneller :P
 
Im Grunde gibts zwei Möglichkeiten: Steiger deinen Schaden oder erhöh den Schaden, den die Gegner bekommen.

Das erste wäre durch +Skills und prozentuale Giftschadenerhöhung, NICHT durch Charms, zu erreichen.

Das zweite durch Senkung der Resistenzen, entweder durch solche Eigenschaften auf der Ausrüstung oder eben durch Widerstandsschwund.

=> Trang Oul! Trang Oul! Trang Oul!

Simon
 
Unser neuer Gozucoder Drago hat sich doch HIER die Arbeit gemacht zu beschreiben wie man den Giftschaden in abnormale höhen pushen kann:)
 
Ich habe da auch mal eine Frage: Und zwar verändert sich denn der Schaden der im Charfenster angezeigt wird, wenn man mit Giftfacetten um sich schiesst? Ich habe mal gelesen, dem sei nicht so.


Mit freundlichem Gruß

Dave
 
Wenn du psn rbfs (Giftfacetten) sockelst, siehst du den % anstieg schon. Aber die -res der Monster erkennst du nur am schnelleren killspeed. Wobei einzelne bestimmt auch kaum zu merken sind.
 
Dann ist die Frage geklärt. Danke für die Antwort.
 
Ich finde das man auch einzelne Giftfacetten sehr wohl merken kann...
Es "flutscht" irgendwie alles besser mit ein paar Facetten ;) Auch schon eine einzige lässt deinen Killspeed leicht ansteigen, so um die 3-5 Stück kann man immer in seine Ausrüstung versockeln, d.h +20% Giftschaden und -20% Giftresistenz sind eigentlich drin... Auf jeden Fall solltest du versuchen zumindest eine oder zwei Facetten anzubringen, sind wirklich nette Teile
 
Hm, der Link ist super, nur ist dort von Items die Rede die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe. Dort ist von Giftschadenwerten von 20.000 und mehr die Rede.... Nova ausgeskillt und eine Syn auf 10 geskillt macht mal 1.200 Schaden....*lol*. Manchmal denke ich, wir reden hier von verschiedenen Spielen. Aber liegt daran, dass ich bis jetzt eben noch keinen Char durch die Hölle gebracht habe. Aber mit dem Summoner wirds jetzt hoffentlich was. ;-)

Eine gaaaaanz gaaaaanz blöde Frage: Immer lese ich von diesen "faccetten" und bin mir immer noch nicht sicher, was damit gemeint ist. Meint ihr damit die Juwele? Verdammt bin ich ein Noob :cry:
 
Hallihallo Martin!

Jo, damit sind die Juwele gemeint.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier der Link dazu :)

P.P.S.: Du meinst wahrscheinlich den oben verlinkten Thread, in dem die Schadenswerte dargestellt werden. In diesem Thread wird jedoch auch gesagt, dass du die PN und die Synergien ausgeskillt hast. Des Weiteren wird auch der zusätzliche Gíftschaden durch das TO Set hinzugerechnet. Und auch die -Resis durch LR und Facetten. Und einem Skilllevel von 33, oder?

Und wenn du das alles zusammen rechnest, kommst du auf die 6 K Schaden. Wenn du dein Equipement dann noch optimierst, kannst du halt bis zu 20K Schaden erreichen. :)

Ach ja, jeder hat mal angefangen. Und nach und nach gibt sich das Gefühl, dass man nichts mehr weiß. Ist bei mir zwar noch lange nicht soweit, aber es wird kommen.
 
Du musst aber bedenken, dass in dem Thread auf die Gegnerres eingegangen wird. Das heißt, es handelt sich nicht um Screendmg ( Angezeigten Schaden), sondern um verrechneten Schaden bei den Monstern. Der Schaden der Nova wird ja verdoppelt, wenn das Monster -100 Res hat.

mfg Anhor

PS: Falls ich da jetzt wieder was überlesen hab, weils so spät ist, dann bitte PM an mich, und ich editier das.
 
Erhöht 37 Gift-Schaden um 2 Sekunden
-3-5% zu Gift-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Gift-Schaden
100% Chance auf Level 51 Gift-Nova beim Tod

Ich hab jetzt ca 1300 Giftschaden

Dann bringt so ein Juwel
1300+37=1337
1337+4%=1390

-4% Gift-Widerstand des Gegners, das bringt dann nochmal so 1% oder (wird glaub ich in Hölle gedrittelt und abgerundet, oder so)

Hm, schön und gut. Blöd nur dass ich auf meinen besten Items keine Sockeln hab.

Und sockeln kann man ja nur normale Gegenstände (die mir sonst zu wenig bringen), oder eine magische Waffe, aber die bekommt wiederum andere Eigenschaften... *lol*
 
Hallihallo Martin!

Du kannst doch mit Hilfe von Lazurk alle Gegenstände sockeln lassen. Blaue Items bekommen hierbei einen oder zwei Sockel und Gelbe einen. Und die Fertigkeiten des Gegenstandes werden hierbei nicht verändert. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Erhöht 37 Gift-Schaden um 2 Sekunden
-3-5% zu Gift-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Gift-Schaden
100% Chance auf Level 51 Gift-Nova beim Tod

Ich hab jetzt ca 1300 Giftschaden

Dann bringt so ein Juwel
1300+37=1337
1337+4%=1390

-4% Gift-Widerstand des Gegners, das bringt dann nochmal so 1% oder (wird glaub ich in Hölle gedrittelt und abgerundet, oder so)

Hm, schön und gut. Blöd nur dass ich auf meinen besten Items keine Sockeln hab.

Und sockeln kann man ja nur normale Gegenstände (die mir sonst zu wenig bringen), oder eine magische Waffe, aber die bekommt wiederum andere Eigenschaften... *lol*
öhm, sorry, aber das ist völlig falsch gerechnet.

1. Der Giftschaden des Juwels (37) wird NUR bei physischen Attacken angewendet, nicht aber bei Giftnova. Aber auch wenn du an Giftdolch gedacht hast, kann man Giftschadne nicht so einfach addieren, sondern muss die Dauer berücksichtigen.

2. Da wird von -Resis überhaupt nix gedrittelt. Es gibt nur bei Widerstandsschwund und Überzeugungsaura die Möglichkeit, Immunitäten zu brechen und da wird dann der Nominalwert gefünftelt. Die Resisenkung der Facetten wirkt immer voll.
 
Der Giftschaden der Facettewird nicht addiert...Wolltest doch nur 1337 stehen haben :clown:
also 1300 + 4% = 1352.

Und was du meinst, stimmt nicht *g* Facettenwirkungen werden nicht gedrittelt oder geviertelt. Überzeugung/LR werdne bei Immunen gefünftelt (nur für betreffendes Element) um die Immunität zu brechen.


Angenommen ein Monster hat 30% Psn-Res:
1352 x 0.7 ~ 946
mit der Facette sinds aber -5% Res:
1352 x 0.75 ~ 1014

Eine Schadenssteigerung von mehr als 1 % :p

mfg Venom :hy:

€: Der Jeansträger war doch schneller.
 
Das Spiel macht mich noch ganz irre. Das ist ja echt eine Wissenschaft für sich. Ohne der Community hier wäre es nicht möglich auf diese ganzen Dinge selbst draufzukommen.

Also:

Die absoluten Werte gelten nur bei "physischen Attacken". Ich nehme an, du meinst den "normalen Angriff".

Hingegen die prozentuellen Werte auch auf die Giftnova wirken.

*rofl* was für eine Logik. Da hat sich Blizzard ja einiges einfallen lassen, um uns zu verwirren.
 
Zurück
Oben