• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftnove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blitzkriegbop

New member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Mein necro macht mit Giftexplosion und giftnova kein bisschen schaden, nicht mal im ersten act von normal. Die werden zwar grün, verlieren aber kein Life dadurch als ich das letzte mal mit dem gezockt hab (so vor nem Monat) war noch alles in Ordnug.
Was ist da los ? Ein Bug oder sowas ?
 
Also selbst eine Level 1 Giftnova tötet in Act 1 Norm ;)

Ansonsten wäre eine genauere Schilderung interessant, es kann viele Gründe geben.

Zum Beispiel... waren Giftimmune da?
Hast du mit der Giftexplosion richtig geziehlt :D?
Setzt du eine schwache Giftnova in einem vollem Game ein? Da haben die Monster nämlich mehr Leben und da könnte es ja aussehen als würden sie nichts verlieren...

mfg Venom :hy:
 
manchmal isses auch so, dass wenn man getroffen wird er zwar die cast-animation macht,
aber keinen schaden austeilt ...
 
Das ist afaik eigentlich nur so, wenn man dabei ausweicht oder blockt.
(oder gar bereits wenn man in die Hitrecovery kommt?)
Lass mich aber gern verbessern.

mfg Venom :hy:
 
Castest du ununterbrochen, oder wartest du zwei Sekunden?
 
Also, ich hab die Erfahrung nach kann es passieren, wenn man im Dauerfeuer von irgendwas steht, daß man die Nova nicht gecastet bekommt.
Aber bei mir hört man dann zwar das Geräusch, aber die Animation kommt gar nicht erst...
 
Klingt schon extrem seltsam.
Wenn mitten in Fallen stehst und blockst kann es sein, dass die Nova nicht ausgelöst wird, aber normalerweise werden die Viecher dabei nicht grün.
Könnte das NHD sein, also wenn du zu viele Novas hintereinander castest, aber eigentlich müssten die Fallen bei ner lvl 1 Nova schon nach 0,2 Sekunden umfallen, weshalb das eigentlich auch nicht sein kann.
Sag am besten mal ein Game an, damit sich das jemand angucken kann.
Oder Screenies.
 
Das was ihr sagt kann alles nicht sein selbst wenn er powercastet sterben die,
also Norm Gegner mit Gift Nova sterben in Jedem Fall muss also an dir liegen oder du benutzt nur Flüchte statt Giftnova und deshalb sterben sie nicht, anders kann es kaum sein...
 
Bzw. meinen Effekt mit daß man die Nova nicht auf Anhieb gecastet bekommt, den habe ich in Hell bei Shenk, wenn da Spear Cats, Quill Rats oder Skeletton Archers in großen Mengen da sind.
Daß der in Act 1 Norm überhaupt keinen Schaden machen soll kommt mir ziemlich komisch vor, wen bei meinem in Act 5 Hell alles nach 1-2 Novae umfällt...
 
:eek: ich weiß nicht warum aber jetzt funktioniert es wieder, jetzt gehen wieder alle so kaputt wie es sein sollte hab keine Ahnung was da los war. Hab nix anders gemacht. vllt. spinnt mein Pc oder blizzard wollt mich ärgern oder so.
Kein Plan.
Danke für die ganzen Hilfsversuche
 
Wird wohl ne seltsame Form von Lagg gewesen sein.

Freut mich für dich, ich mach hier dann mal zu

*lol* :mod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben