• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftschaden in Verbindung mit Giftgeifer

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Es geht um die Frage, wie Giftschaden vom Eq mit dem Skill Giftgeifer zusammen wirken. Giftgeifer wirkt ja nur 0.4 Sekunden und beendet danach jeglichen Giftschaden vom Eq.
Jetzt hab ich aber ~30* 100 Giftschaden auf Scs, die ich gerne auf meiner geplanten Sniper verwänden würde.
Ich glaube in einem Giftdolch-Guide oder Bericht gelesen zu haben, dass der Giftschaden addiert wird und normalerweise (ohne Giftgeifer) die Ticks der Länge zusammengezählt und dann die Quersumme genommen wird. Bei Giftgeifer jedoch einfach der Schaden addiert und die Dauer auf 10 Frames runtergesetzt wird.
Im Sniper-"Guide" wird davon aber nichts gesagt und Giftgeifer schon fast schlecht geredet.

Hab ich nen Fehler in meiner Erinnerung (davon geh ich aus) oder hat der Guide da nen Fehler?

Edit: Pcikup

Ich glaub, das ist so, wenn du einen Charm mit was weiß ich 300dmg/10sec hast wird nur der Schaden der in 0.4Sec wirkt draufaddiert, in diesem Fall 12

du hast deinen giftgeiferdmg und den von den charms.

ich vermute, es wird erstmal den giftdmg der charms zusammengezählt und dann über nen gemittelten sekundenwert. also bei 2 dmg über 1 sek und 4 dmg über 2 sec= 6 dmg über 1,5 seks

jedoch dank giftgeifer wirkt dieser dmg auch nur die ersten 0,4 seks, danach is ende.

sprich selber mit extrem guten giftcharms würde man kaum einen nutzen daraus ziehen. giftgeifer is der killer. giftdmgcharms haben bei gutendmgwerten auch ellen lange wirktzeiten, 6-13 seks is da drin. dürfte sich echt scheisse spielen.

lieber schnelles dauerfeuer auf ein vieh mit nem hohen giftgeiferdmg.
als charms machen sich wohl eledmg charms , vornehmlich blitz, wohl am besten, wenn man was dmg rausholen da will. oder du spielst dex only und holst leben+str völlig über eq. also shadow sks mit str und 18-20 life sc. dann is der physiche dmg vll brauchbar noch

Der GUide den du meinst ist http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1162261&highlight=Verr%E4ter+guide unter 5. Verräter

Diese Wirkungsart von Gift kommt vom Zusammenspiel vom Giftdolchskill und vom Verrat RW. Deine Sniper hat kein Giftdolchskill. Also geht dies bei Assas nicht.

Na doll. Dann lass ich die Sniper erstmal auf den Mulern ruhen. Ich hab keinen Bock ne Trapse mit Immunenbekämpfung Witwenmacher zu spielen. Ist irgendwie arm. Und Ohne anständigen Dmg komm ich beim Partyspiel auch nicht weit. Alleine saugt.

Muss halt ne andere Assa her.

Zurück
Oben