• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giftschaden und kritischer schlag

Kataklysmus

Member
Punkte Reaktionen
0
stimmt es, dass durch giftschaden die chance auf einen kritischen schlag verschwinden kann?

hab das nun schon mehrfach gelesen, zweifel es aber irgendwie an (vor allem weil ich nichts dazu auf india finden konnte ;))

danke im voraus :hy:

Gut so, ist ja auch Blödsinn.
Bestimmt ein B-Net Gerücht was?

Wenn du mit einer Waffe attackierst und triffst, wirkt CS zu dem angegebenen Prozentsatz.
Bei Giftnova u.Ä. wirkt CS nicht. (Es gäbe ja auch keinen phys. Schaden, der verdoppelt werden kann)

jo, will ja auch nur gewissheit haben, hab das aus 2 völlig verschiedenen quellen gehört... :)

und es war/ist auch nur auf giftschaden in verbindung mit phys. dmg. bezogen ;)

Ancient Mariner schrieb:
Gut so, ist ja auch Blödsinn.
Bestimmt ein B-Net Gerücht was?
Sicher? Warum tust du den Gedanken so leichtfertig ab, das Spiel hat so viele Bugs, du hättest bestimmt hier genauso reagiert :D Es tät sich bestimmt lohnen, das mal zu testen. Ist ja nicht schwer, einfach mit einer Ama die einen GiftSC im Inv hat per Jab auf einen NoBlockChar einprügeln und schauen, ob CS auslöst.

naja, der bug müsste schon bekannt sein, wenn er denn existieren würde (macht ja bei baba und ama sehr viel her).
das wär bestimmt schon wem von india aufgefallen :)

also ich kann dir aus ziemlicher gewissheit sagen *eeeeh*der zonk!

vorgestern mein hl bekommen für meine bowie: vorher 0 ds nun 33% (zusätzlich 61% cs). und ich habe auch immer einen gift sc im inv...

freuen übers hl--->anlegen--->über erhöhten killspeed freuen, trotz gift sc...

ich schätze das ganze als groben unfug ein...

das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist ab einer gewissen länge/kürze des giftschadens oder ab einem gewissen dmg/sec des giftschadens irgendwie sowas...grad bei gift gibts da ja ziemlich viele möglichkeiten..

Das ganze is blanker Unfug :p

Liegt wohl eher daran das wer ne Bowie mit nem Inv voller 451er statt maxlern hatte und nix gekillt hat.... :clown:

ist das hier ein +1-post-sammel-fred?

ich behaupte einfach mal, dass es stimmt :p
beweise hab ich keine, ebenso wenig wie alle andern hier und ich kanns mir auch eigentlich nicht vorstellen, aber wie mueffi schon angemerkt hat, blizzard hat beim programmieren manchmal die logik aussen vor gelassen...
und ob bugs auffallen und bekannt (gemacht) werden, ist nicht immer gegeben, vgl mueffis link, auch wenn india an sich ne gute und sichere info-quelle ist...

vielleicht könnt aber nun jemand was dazu sagen, ders vielleicht schon mal ausprobiert hat, oder ne glaubwürdige quelle vorzuweisen hat...

gruß, cypress

Mueffi schrieb:
Sicher? Warum tust du den Gedanken so leichtfertig ab, das Spiel hat so viele Bugs, du hättest bestimmt hier genauso reagiert :D Es tät sich bestimmt lohnen, das mal zu testen. Ist ja nicht schwer, einfach mit einer Ama die einen GiftSC im Inv hat per Jab auf einen NoBlockChar einprügeln und schauen, ob CS auslöst.

Den Thread hab ich verfolgt und das fand ich schon interessant, aber das mit Gift und CS/DS konnte nicht stimmen...
Ich mein, ich hab genug Chars, z.B. Amas gespielt und bereits im Blutmoor nen Giftcharm gefunden und trotzdem noch viele CS Hits gehabt.
Somit war das für mich klar, da ich eigentlich immer ein bischen Gift dmg dabei hab und außerdem hätts garantiert jemand gemerkt.
Das ist sowas wie "no Meteor plz" im Baalrun.

Zurück
Oben