• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftstärke reduziert um xx%

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Wird bei Giftstärke reduziert um xx% in Nightmare bzw. Hölle ebenfalls wie beim Schaden der Wert halbiert bzw. geviertelt?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

ich glaube, das es sich bei der eigenschaft wie mit resistenzen verhält

also das du in alp 50% dauerabzug verlierst und in hell 100%

siehe hier

Wird es, allerdings 40/100 nicht 50

€: lesen sollte man können...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Erklärung in den Faqtoids nicht verständlich.
Gibt es jetzt pro Schwierigkeitsgrad eine unterschiedliche PLE (erhöhte Giftdauer), die dann wiederum mit PLR verringert werden kann?
Oder wirken auf allen Schwierigkeitsgraden die maximal erreichbaren 75% (mit einem Gegenstand erreichbar) gleich?

Ich finde die Erklärung in den Faqtoids nicht verständlich.
Gibt es jetzt pro Schwierigkeitsgrad eine unterschiedliche PLE (erhöhte Giftdauer), die dann wiederum mit PLR verringert werden kann?
Oder wirken auf allen Schwierigkeitsgraden die maximal erreichbaren 75% (mit einem Gegenstand erreichbar) gleich?

Die Giftdauer wird von der Schadensquelle abhängen... wie der eigene Charakter reagiert, hängt von der Ausrüstung ab. Ohne Unterstützung hat man in Normal 0 % verringerte Giftdauer. Schön zu sehen an den Tod und Teufel Handschuhen (75 % verringerte Giftdauer, also Maximum in Hölle) - wenn man die in Normal trägt, ist die Vergiftungsdauer nicht mehr nennenswert.

Oder aber ich habe deine Frage falsche verstanden, dann sorry für Spam :-)

Nein, PLR wirkt wie ne Resistenz. Das heisst: Sie kann 75 nicht überschreite, unterliegt dabei aber den Mali auf Alp und Hell. Funktioniert halt genau wie ne Resistenz, nur dass im Falle negativer PLR nicht direkt der Schaden erhöht wird sondern halt die Giftlänge negativ verringert => erhöht wird

€: zu lahm

Giftlänge ist immer fest mit dem Schaden verknüpft. Vor Modifikatoren halt

Wenn mich ein necro im PvP mit einer Giftnova vergiftet, wirkt die nova 4 sekunden? (ohne PLR) Auf normal nur 2 Sekunden? Wenn der Schaden pro frame gleichbleibt, macht die Nova in Hell im PvP statt 10k in 2 Sekunden, 20k in 4 Sekunden?
Habe ich das richtig verstanden?

Zurück
Oben