• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftsummoner für TC 85?

waah11

Member
Registriert
29 Oktober 2002
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel derzeit nen Boner mit eher mauen Items. Selffound Frosties und White retten mich bis jetzt durchs Spiel ;).

Nun bräucht ich aber noch nen Char der sich ein bisschen gemütlicher Spielt und vorallem einfacher durch den Weltsteinturm kommt (Boner seh ich mehr für Gräfin und bissl spass PvP vor, was der eigentlich in bälde Packen sollt, er ist ja noch keine lvl 70 und der erste versuch für die Gräfin auf Hell scheiterte nur, weil ich etwas unvorsichtig war und eine Extraschnelle Mobgruppe mit wohl noch was anderem einen Onehit gelandet hatte.. durch den Bonearmor o_O). Ein reiner Overlord ist mir aber defintiv zu fad, das hat ich 1 Season lang, er war stark, er fand gutes Zeug, aber irgendwann hat man das dauer CE-Gespamme dann auch mal gesehn. Ich war solang mit dem Kerl im Weltsteinturm unterwegs.. Ich glaub lvl ~75-89 hab ich Solo beim MF'en gemacht :p

Nun dacht ich an folgendes:

20/20/20 Dolch/Explosion/Giftnova
20/20 Skells/Beherrschung ODER ~X/20 Revives/Beherrschung.

Starten würd ich das ganze erst, wenn ich ein Deathweb sowie 3 TO teile hab (2 hab ich)... Mal auf mein Hell-Runequest hoffen ;).

Bei der Skelletvariante stört mich das exterm hohe nötige Level ein bisschen.. Da bräuchte man wohl wirklich JEDEN Skillpunkt (111 ohne KI Flüche wenn ich eben richtig nachgedacht hab), die Revivevariante wär da wesentlich billiger aber wohl meist auch etwas schwächer (je nach Mobs halt), dafür wären ein paar Punkte für CE, KI Flüche u.s.w. frei.

Der Char sollt wie gesagt durch den Weltsteinturm und ähnliches "spazieren".

Möglich? Sinnvoll? Wie würdet ihrs machen?
 
Hallihallo Waah!

Jo, diese Kombi Gift/ Skellis ist eigentlich ganz gut spielbar. Durch die Skellis hast du gute Blocker und die Nova macht sehr guten Schaden. Diesen kann man auch noch sehr gut mit Facetten pushen.

Habe jedoch noch nicht selber einen solchen Nec gespielt. Aber mit LR und Giftfacetten (sehr günstig) solltest du gut auch durch den WST spazieren können.

Von 20 revives würde ich dir jedoch abraten.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hatte mich verlesen. 1 Revives/ 20 Beherrschung passt dann. :)
 
Die Revives hät ich wie gesagt nicht auf 20 gepusht sondern einfach auf paar Punkte reingesetzt, wobei ich eigentlich genug +Skills haben müsst um da mit nur 1 Punkt so einige reinzubekommen.
 
Erst anfangen, wenn du DW hast? Warum denn das? Kommst LOCKER ohne zurecht, TO-Teile sind OK, aber mit nem Giftnova-Weiß ist das doch auch völlig in Ordnung...

Eigentlich willst du ja keinen Giftsummoner spielen (der Skels maximiert und Restpunkte in Giftskills setzt), sondern einen Gifter, der viel mit Skels arbeitet. Ist ja kein Problem. 60 Punkte in Giftskills, Alles außer Feuergolem an Restskills auf 1 (ja, auch Revs), so viel in LR, dass du auf Level 16 mit Items kommst, dann Skels maxen und den Rest in die Beherrschung. Die sind auch ohne max Beherrschung stabil genug, und da du offensichtlich den Fokus auf den Giftteil legst, müssen sie auch nicht mehr als das sein.

Simon
 
Ne nette Alternative zu nem Death's Web ist übrigens ein Stäbchen mit 2 Necroskills + 3 Poison Nova oder 3 Poison an Bones Skills und 3 to Poison Nova von Drognan, mit etwas Glück bekommt das dann bei Lazurk 2 Sockets.
Ich hab NL so ein Teil, macht auf der Poison Nova 1000 mehr Screendamage als der Death's Web.
Kostet halt was Geduld...
Ach ja, das Teil hat Kar in seinen Guide reingepackt, ist also da zu bewundern.
 
Hm..

Ein +3 Pn, +3 P&B dürfte ähnlich selten sein wien Deathweb.

Oder kann man das echt kaufen?
 
kann man kaufen ... theoretisch :D

deathweb is nich so selten ... der stab macht vllt mehr skriendämätsch,
aber son deathweb hat ja mindestens -40 gegner-resi ... +1 facette ...
das gleicht den screendmg aus
 
Das Tradeforum sagt über die Häufigkeit von Deathweb was anderes ;).
 
Hab mal durch Zufall nen +2Nec/+3PN Stab bei Malah bekommen, man muss halt die Augen offen halten, so unwahrscheinlich sind die bei Händlern nicht.
 
Mal ganz davon abgesehen welchen stab du nimmst...ich würde einen anderen build vorschlagen, wenns dich interessiert.

Gift is ne feine sache, soviel is ma klar..aber wenn du dir das leben wirklich einfach machen willst und entspannt spieln willst, dann skill zu den giftsachen einfach noch ne CE und bei den Flüchen "wiederstandsschwund" und alles is tacko...eignet sich hervorragend für TC85-gebiete jeglicher Art

lg
 
Na ja, LR ist ja grundsätzlich gesetzt bei Gift, davon geh ich mal schwer aus, weil ohne kastrierst du dich doch mutwillig selbst.

CE...CE max ist immer toll, keine Frage, aber die Punkte darin sind imho auch welche, auf die man genausoleicht verzichten kann. Ich würde den Skelett-Veno nicht schlechtreden wollen, es ist ein veritabler Build und was ihm evtl. (!) an Killspeed fehlt (ich nutz bei Venos eh fast nie CE, fällt doch ohnehin Alles gleichzeitig um), macht er durch Sicherheit locker wett.

Simon
 
Ich nutze bei meinem die CE, und die Feuerskills vom TO-Set - bei Immunen.
Die (durchgeskillte) CE setze ich bei Nilathak ein, und da möchte ich mit dem üblen Castrate-Malus vom Set nicht einen Punkt weniger drin haben, der Radius ist schon fein...

Ach ja, für mein Stäbchen da bin ich 2 1/2 Stunden zwischen Drognan und Rocky Waste hin- und her gerannt...
...und Kar hat mir übles Glück bescheinigt, daß das so schnell ging.
die 2 Sockets von Lazurk haben das Ganze dann perfekt gemacht...

Der Stab lieg inzwischen mit seinem Vorgänger (einem PN-White) auf meinem Necromancer-Muli.
Ich kann mich nicht von ihm trennen, auch wenn mein Veno jetzt ein Death's Web hat.
Das Teil haut (rein nach Gefühl) genauso hefitig rein...

Mir fehlen die Skelette nicht, das Einzige, was ihn ab und zu umbringt, sind Unique-Horden von Souls - und da bin ich dann selber Schuld, von wegen falscher Fluch.
 
nerienna schrieb:
Ne nette Alternative zu nem Death's Web ist übrigens ein Stäbchen mit 2 Necroskills + 3 Poison Nova oder 3 Poison an Bones Skills und 3 to Poison Nova von Drognan, mit etwas Glück bekommt das dann bei Lazurk 2 Sockets.
Ich hab NL so ein Teil, macht auf der Poison Nova 1000 mehr Screendamage als der Death's Web.

Beim Screendamage ist das nicht verwunderlich, da DeathWeb einfach nur +2 Skills bringt, aber die Resissenkung beim Gegner wirkt imho wesentlich stärker.

Ich hatte letzte Ladder einen TO-Giftsummoner mit DW und zwei -5-Facetten, das waren dann so um die -80% Giftresi. In Akt 1 Hell fallen dann die Monster instant, in Akt 5 dauerts nen kleinen Augenblick, aber das macht wirklich Fun. :D

Hatte klassisch Summoner geskillt, außer natürlich die Mages nur auf 1, die sind sowas sinnlos die Teile. Rest dann halt in Giftnova und eine Synergie. Meinen aktuellen Summoner bau ich wieder so, aber ob mir noch mal ein DW droppt? Mal schaun...
 
Zurück
Oben