• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giftsummoner

daselectah

Guest
hi !

ich bin mal wieder einen summoner am hochzocken, und wie jedes mal stellt sich mir die frage, welchen der 3 wege ich einschlagen soll (overlord, gift, bone).

gift würde mich an und für sich sehr reizen, aber da ich ihn wohl nicht weiter als bis 90 spielen werde, stellt sich mir doch die frage, ob bis da hin nicht doch viel zu wenig skillpunkte über sein werden, um mit PN sinnvoll dam zu machen.

mit lvl 90 hab ich 101 skillpunkte .. davon die standard 47 in summoning, 10 in flüche, und zumindest 10 in bone skills (zähne, 5 ce, spear, barmor, bwall, bprison)

das macht schonmal 67 vergebene punkte, ergo 34 punkte über für gift. komm ich da überhaupt auf eine halbwegs annehmbare dam der PN, oder ist es dann nur nicht so einschläfernd wie die mages, weil ich selber die gimpdam mach, anstatt sie auf meine minions zu delegieren ?

geplante items sind full TO, marrowwalk, monolithensplitter / blackhandkey / death web (falls sich gift auszahlt, ne überlegung wert).

also nochmal kurzfassung: giftsummoner hui / pfui ?
 
Hallihallo Daselectah!

Also bei einem Giftsummoner benötigst du zur Ausskillung 60 Punkte. 43 sollte man auf jeden Fall in den Herbeirufungszweig stecken. Und die übrigen Punkte wie du sagst in Flüche (10). Tja, und CE brauchst du dann ja eigentlich nicht auf 5 zu bringen, da du die Giftexplosion hast. Kannst ja mit der arbeiten.

Aber, diese Art des Summoners soll auch viel Spaß machen. Kannst ja die Synergien (Giftdolch) als letztes maxen und schauen, wie weit du diese letzte Synergie noch ausbauen kannst. Mit Facetten und LR solltest du auf jeden Fall etwas bewirken können.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es auch sehr auf die +Skills bei dieser Aart Sumoner ankommt. Je mehr man davon hat, umso besser spielt er sich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
besorg dir ne ohm und ne sur und bau dir ne bramble :D
 
Hallo,

Ein Gifsummoner kann tierisch Spass machen aber ich würde deine skillung ein wenig ändern. Wenn du eh alle Summon skills maxt dann spiel gleich als Overlord, ich habe das auch mal so probiert und eigentlich wird deine PSN nova nicht ausreichen um richtig was zu killen und du wirst dann deine skells eh alles machen lassen und dann kannst du die Nova auch auf 1 lassen und die Magier maxen.
Wenn du mit der Nova tatsächlich killen willst sollten schon alle syns gemaxt werden.
Ich hab letzte ladder eine Vartiante gespielt die die Giftskills alle gemaxt hat sowie auch die skelettkrieger und dann die Skelettmastery als Punktegrab genommen hat. Auf Revives (ich mag die wirklich nicht) und Mages habe ich verzichtet und die Skelette waren nur als Blocker.
Skillung wäre dann:

- Nova + Syns max, CE auf 1 : 61 Punkte
- SKelette beschwören max, TG, Golem mastery und Monster wiederstand auf 1: 24 Punkte
- Alle Flüche auf 1 : 10 Punkte

Das heisst du bist auf lvl 82 "ausgeskillt" und kannst dann Restpunkte in Skelettbeherrschung tun.

Versuch noch LR auf 16 zu kriegen und du wirst mit der Nova wirklich effizient killen und du wirst immer von einer undurchdringlichen Mauer aus Skeletten umgeben sein.

Vom Equip her passt Full TO perfekt, dazu noch Deathweb wenn vorhanden und Giftfacetten socklen, die sind zum glück ja nicht so teuer. Wenn du reich bist auf jeden Fall ne Bramble Rüstung anziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen und möchte dir diesen Build ans Herz legen, er ist exotisch aber nichtsdestotrotz sehr effektiv und spassig zu spielen.
 
Hallihallo Buteo!

Wenn er so skillen soll, wie du es sagst, sollte er sich meiner Meinung nach, nach diesem Skillmuster richten. So wird das Optimum in Hell aus den Skellis heraus geholt.

Auch wenn Twin jetzt bestimmt wieder das Gegenteil behaupten wird. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
hi !

pur gift war eine kurze überlegung .. aber letztendlich ist der necro mein chillerchar, mit dem man nebenbei fernsehen, bier trinken, rauchen, plaudern kann .. alles gleichzeitig !

mein voriger nec war overlord, aber die dam der mages war eher einschläfernd als beeindruckend .. klar, irgendwie ging alles down, aber bei PI / FI bossen konnte ich auch ein buch auspacken und ein paar kapitel lesen ;)

das ich bei den 30-40 skillpunkten, die ich zur verfügung hab, keine exorbitanten werte raus bekomm, ist mir schon von vorn herein klar gewesen, darum geht es gar nicht. letztendlich is für mich interessant, ob ich mit PN / PE so viel mehr dam mache, daß es das minus an komfort wettmacht (sprich: nur 10 % mehr dam als mit mages = lieber wieder overlord).
 
Nun, es mag Leute geben die anderer Meinung sind als ich aber ich denke dass 30-40 Punkte in Gift sinnlos sind. Du wirst mit der Nova einfach nicht genug Damage machen. Daddurch dass du dann auch noch LR statt AD fluchst stehst du schlussendlich mit einer Nova da die nicht genug dmg macht und mit Skells die auch nix reissen. Wie gesagt Poison ist gut, aber nur wenn alle syns gemaxt werden. In deinem Fall würde ich dann sagen: lass nova auf 1 und max die Skelettmagier.

Mfg Buteo
 
Nun, es mag Leute geben die anderer Meinung sind als ich

Jou. Ich hab bevor ich gerade mit meinem Gift Summoner ne Runde gezockt habe deinen Post gelesen und kann dir sagen, dass du mit PNova die PIs deutlich schneller down kregst als mit den Skelettmagiern. Ich hab gerade auf /players 3 für ne Steinhaut Hexe aus WST level 3 exakt 43 Sekunden gebraucht mit meiner MF Ausrüstung (ich hatte noch nicht mal TO Gloves dabei).
Ansonsten spiel ich genauso wie mit einem normalen OVerlord ohne die Magier und setze die Nova nur gegen PIs ein. Weswegen ich auch auf keinen Fall die Giftexplosion benutzen würde, die Kadaver Explosion ist 100mal Wirkungsvoller auch wenn du ihr nur einen Punkt spendierst.
 
würde auch sagen, dass ne pnova bessa is ...

auch wenn du nich die ganzen syns gemaxt hast ...
von set gibbets ja auch noch ein paar +skills

handschuhe erhöhen den schaden + schild senkt die resis
(eventuelle facetten noch nich berücksichtigt)

wennde noch ne death web an land kriegst wär nochma ein schöner schnritt nach vorne
 
Giftsummoner > all. Mein erster BNet-Char :D...mit TO und ohne Giftwaffe. Egal! Der macht SCHADEN! Nicht vergessen, wenn du TO hast, kannst auch noch Feuerwand mit einsetzen. Gegen hartnäckige PIs oder halt sonstige Gegner, die die Skels gerade nicht erreichen, weil sie anderswo beschäftigt sind, ist Nova + LR + Feuerwand wirklich ein Killer. Natürlich kein so ein Killer, wie wenn du nur Nova nehmen würdest, aber dafür IST der Char ja ein Summoner. Zieh dir neben full Trang noch ein nettes Weiß oder gar Todesnetz an, ein paar Facetten, und die Party kann losgehen.

Simon
 
sooo .. danke für das feedback. werde nun wohl auf gift gehen .. das es solo ned killed is klar, aber ich denk für PIs und fürs reg verhindern passt es schon.

bleibt nur eine letzte frage .. CE trotzdem auf 5, oder eventuell auf 1 lassen und schaun, dass ich PE max ?
 
Lass CE auf 1, 4 Level hin oder her sind ab 15 Plusskills doch egal :D. Und die schaffst sicher. Ich würd lieber Dagger maxen als PE, den kann man vielleicht sogar mal für Style brauchen :D...wobei, PE macht schon Brachialschaden, aber wenn schon mal ne Leiche liegt, dann machst halt gleich CE.

Simon
 
alles klar .. PD wirds aber nicht, in hardcore isma das zu gfährlich und stressig

hab dann mit 88 20 PN, 15 PE, mit death web, voll TOs und sonstigem eq kommt da schon gut was zusammen, bin gespannt
 
ich kann dir sagen, dass der echt richig fun bringen wird ! du kannst auch prima bei rushes schenk und den andern im eishochland killen , geht schnell, da dort niemand giftimmuns ist ( manchmal bogenschüzen). auch im turm der gräfin gibts kene giftimmunen.wenn du zufällig noch gute marrowalk brauchst kannste mir ja auch ne pn schreiben^^

mfg
 
jo ich bin gespannt .. vor 75-80 wirds halt no nix mit dam, aber freu mich schon drauf.

marrowwalk hab ich, das einzige was ich noch suche is death web - aber das steht bereits im suche forum ;)
 
Zurück
Oben