• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gimme ItamZZzz!!!

uebel_wicht

New member
Punkte Reaktionen
7
Hallo, Community
habe nach fast 10 jähriger Pause doch noch meinen Weg zu Diablo gefunden,
allerdings habe ich nicht mehr soviel Freizeit wie es mal früher war und deswegen mein Charakter nur blaues und gelbes trägt. Wollte ich fragen ob jemand was brauchbares für meine Blizzard Sorc als Tausch für meine unendliche Dankbarkeit erübrigen kann.
Ich kann wirklich (fast) alles gebrauchen, denn ich habe nicht mal ausreichend Topase um meine MF Rüstung/Schild zu bestücken und mein
wertvollstes Besitz sind Spirit Schwert und 2 Io Runen.
gruss
Übel Wicht

Denke ne Smoke-Rüstung und ne Peasant Crown habe ich noch rumliegen, falls du die brauchst. Kann ich dir heute Abend auf nen TA legen oder so.

Smoke hört sich gut an , die Bauern Krone hätte ich auch genommen, denke aber, dass meine Tiara +2 Sorc/+23 dex etwas besser sein sollte. Habe nur Problem mit meiner Online Präsenz, ich bin meistens nur ganz früh da, so gegen 5-6 Uhr,
Ist dir das zu früh )))?

P.S: Merc Ausrüstung ist auch dringend von Nöten
der hat eine Stange mit 245 damage, was für Hell echt unterdimensioniert ist.

Merc Stangen kann ich halt mal aufheben, wenn ich eine finde. Habe gestern ne Kelpiefalle verkauft an Akara...

Von der Uhrzeit her komme ich morgens ab 8 Uhr on und abends nie vor ~19:30 eigentlich. Arbeite leider immer
Nachmittags. Daher hatte ich den Tradeacc vorgeschlagen. Da bist du zeitlich flexibel

Was ist Trade Acc? Sorry, zu meiner Zeit gabs sowas nicht.. glaube ich

Moin, da kann ich helfen. Bin auch ein "Zurückgekommener" :) Du erstellet einen Acc xyz erstellst einen Char und mulst deine Sachen drauf.
Dann gibst du per PM deinem Tauschpartner Bescheid. Acc=xyz PW=123 oder was auch immer du dir ausdenkst. Dann wird das ausgetauscht und fertig. Klappt Prima mit den Leuten hier.

ah, danke, hätte auch von alleine drauf kommen sollen. Klingt sinnvoll, werd ich wohl machen müssen

wenn 4 sox stagenwaffe hast könnt ich dir insight runen geben

Zurück
Oben