magic-eye schrieb:
ja gibs
brauchste eben glück
und für das zepter über mir brauchste megaglück
einer aus FL hatte diese ladder soviel glück (2all 10fc 2 hammer 3 conc) und hatte kein gold dabei, ich war kurz afk und als ich wieder komm les ich den chat, ob es was wert ist. leider war ich ne min zu spät und er war aus game. er wusst einfach nicht wie selten sowas ist.
dann schaut man dass das game den exit rechts (südosten) bei elzix hat.
hat man das game sucht man sich ein grünes +2 scep um danach die grafikeinstellungen zu konfigurieren, dass man die farbe gut erkennen kann (halt an den d2 gamma einstellungen und evtl am monitor solange einstellen, bis man es recht gut erkennt. natürlich unbedingt fullscreen modus. ich weiß nicht, ob der glidewrapper die anzeige der tradefenster verbessert, ich hatte den jedenfalls aktiv glaub ich, evtl sind dadurch die farben besser?).
(auch waffen mit anderen farbgebenden sachen können interessant sein [+2pal 20maxdmg mit 3BH 3conc ist zB schwarz], wenn du jedoch zwingend FC brauchst, halte nur ausschau nach den grünen, spart zeit)
nun aus dem town rennen (ruhig paar meter raus [so dass man noch bequem hinter die stadtmauern teleportieren kann] und mit teleport zurück in die stadt)
als equip natürlich rüstung ausziehen und 30 frw schuhe anziehen (rüstung ist glaub egal wenn sie leicht ist, im zweifel einfach ausziehen)
wenn du dich auf diese weise vorbereitet hast, hast du innerhalb von 3h eigentlich zu 95% sicher ein +2 fc (mit bissl glück eben auch noch automods, aber das kann auch sehr viel länger dauern). in der regel sollte es aber deutlich schneller gehen.
achja: drogen können net schaden bei der aktion
sowas ist super profitabel wenn man außer gold nix hat aber die möglichkeit über forum zu traden und gerade am anfang von einer ladder geil.